abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xperia Z2 Compact 64 GB
Känguru
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann ist endlich, dass Xperia XZ2 Compact bei Vodafone erhältlich? Zum Beispiel über "handydeutschland.de" kann man das Sony Xperia XZ2 Compact 64 GB über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone! erhalten. Warum gibt es denn dann keine Möglichkeit direkt bei Vodafone das Handy zu erhalten?

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

VF ist nicht dafür verantworltich was die Reseller im Angebot haben. 

Paar Tage warten bis jemand Infos zu hat ob es bei VF in absehbarer Zeit erhältlich sein wird. 

Durin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

leider ist zum aktuellen Zeitpunkt das Sony Xperia XZ2 Compact nicht zu beziehen.

Da es schon ein paar Monate auf dem Markt ist, rechne ich persönlich nicht mehr damit, das es noch in das Produktportfolio bei Vodafone rutscht.

 

Hat jemand nähere Hinweise ?

Korrektur: Entsprechend dieses Posts https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Sony-Xperia-XZ2-Compact-vorbestellen/td-p/1620972/pag... kommt es wohl nicht bei Vodafone in das Produktportfolio, sehr schade.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Durin,

 

danke nochmal für Deine Anfrage. Aber es ist und bleibt leider so, dass das Xperia Z2 Compact nicht bei Vodafone in das Produktportfolio kommt.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich finde das eigentlich ganz nett, bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. XZ2 Compact ist schön handlich und was für die Hosentasche, schaue ich mir die Dual-SIM Variante bestimmt mal an. Die Phones sind ja heute Alle so groß und relativ schwer. So Glasbomber hatte ich auch schon mal, hat mir nicht gefallen.

 

Bis ich mich entscheide, meinem alten Nexus 5 doch noch neuen Akku spendiert. Das habe ich immer gern benutzt, liegt gut in der Hand und ist vor allem leicht Smiley (fröhlich).

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm, mein Glasbomber hatte 5,5", seit ich Nexus wieder aktiv nutze, sind 5" doch auf einmal bisschen klein. Aber ich habe die Entscheidung schon vertagt, da Sony bereits den Nachfolger Xperia XZ4 Compact angekündigt hat. Oh welche Überraschung, das XZ4 Compact dann im Glasmantel .