abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xperia 5 II - Verfügbar?
Valhalla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

bin ganz neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ob es mehrere werden, wir sich zeigen. Erstmal Hallo an alle !

Nun zu meiner Frage. Da das Xperia 1 II nicht von Vodafone aufgenommen wurde, habe ich keine allzu großen Hoffnungen das das Xperia 5 II aufgenommen wird. Wie sehen die Überlegungen bei Vodafone aus?

Bei mir steht bis Anfang Oktober meine Vertragsverlägerung an und war bisher sehr zufrieden mit Xperia Geräten. 

Derzeit bin ich mir nicht sicher welches Gerät ich nehmen soll bzw, ob ich überhaupt verlägern werde.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Valhalla,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Würde uns freuen, wenn es nicht bei einem "Gastauftritt" hier bleibt. Smiley (zwinkernd)

 

Sorry, hat nen Moment gedauert, weil ich da auch erstmal recherchieren musste. Ich hab heute die Info bekommen, dass wir das Xperia 5 II bekommen. Am 1. Oktober startet der Vorverkauf. Das Xperia gibt's bei uns dann in Schwarz.

 

Starte gut in die Woche.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

 

 

besten Dank für die Rückmeldung im Sony Bereich. Da ich noch ein paar Fragen zu meiner Vertragsverlängerung habe, schreibe ich dir diese PN. Wie kann ich dies nun am besten mit der Vertragsverlängerung machen? Online gibt es das xperia 5II nicht bei Vertragsverlängerung. Ist es möglich dies überhaupt bei Vertragsverlängerung zu bekommen? Tarif RED S würde ich bevorzugen. Vertragsverlängerung sollte ich bis 12.10. durchführen. Bin ja schon mehr als 15 Jahre Kunde. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Valhalla,

Dany ist aktuell nicht da, daher antworte ich stellvertrend.

Zumindest aktuell haben wir das Handy nicht im Programm und auch noch keine Info ob wir es jemals haben werden.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

Entschuldige, aber lest ihr vorherige Postings nicht? 

Dany hatte geschrieben das es ab 01.10. Vorbestellbar ist und ich wollte dann wissen wie ich dies mit meiner anstehenden Vertragsverlängerung machen soll. Diese muss bis 12.10. erfolgt sein. Nochmal die frage was ich tun soll bzgl Vertragsverlängerung zum 12.10. mit dem xperia 5II und glaube Red S?

Hallo @Valhalla ,

 

laut Sony.de ist es tatsächlich bei Vodafone ab dem 01.10.2020 im Vorverkauf. Wenn ich du wäre würde ich am

01.10.2020 Vodafone anrufen und dann über die Kundenrückgewinnung einen guten Tarif mit dem Smartphone

abschließen. Die ersten Lieferungen des Xperia 5 II sollen ab den 15.10.2020 erfolgen. Wie es bei Vodafone ist mit den Lieferzeiten musst du am besten Vodafone fragen.

Schönen Gruß

Marko

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

bitte entschuldigt, Fehler passieren leider.

 

Der Post von Marekeln enthält alle wichtigen Infos und gute Tipps. Vielen Dank dafür!

 

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende

 

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!