abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Handys gehen andauernd kaputt
IB2
Youngster
Youngster

Liebe Alle,

der USB-Anschluss von meinen Sony-Handys, die über einen Vodafonevertrag gekauft sind sind nun insgesamt zum 5.Mal kaputt gegangen. Ein gleichzeitig (mit dem 1.) dienstlich gekauftes Handy desselben Typs, funktioniert immer noch einwandfrei. Das heißt an meinem Umgang mit dem Gerät (Ladeverhalten, USB-Anschlüsse u.ä.) kann es nicht liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das ärgerliche ist, VODAFONE reagiert gar nicht mehr auf meine Meldungen zu dem Gerät, ich zahle im Moment ein Gerät, das ich nicht nutzen kann....

Viele Grüße,

 

IB

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

alles zum Thema Reparatur und Austausch findest du auf der Homepage  klick mich