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Lösung
am 30.01.2019 23:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 19:36
Hallo,
erstmal Sorry für den neuen Namen, unter meiner Teilnehmernummer/ Benutzernamen (Red+ Zusatzkarte) von gestern kann ich mich heute nicht mehr einloggen, da es keinen Hauptvertragsaccount gibt, in den man sich zu erst einloggen muss (Der Benutzername existiert nicht)? Mit der TN-Handynummer (wie gestern erfolgt) geht das plötzlich nicht mehr, und unter dem Hauptvertrag (jetzt eingeloggt) ist der Forums-Name und die Email natürlich schon vergeben... suspekt. Egal.
Nach ewiger Wartezeit in der Hotline, bei der ich dann auf WhatsApp verwiesen und gedroppt wurde und dann einigem Hin- und Her mit dem Antwortcomputer per WA wurde ich freigeschaltet.
Es besteht zwar keine entsprechend sichtbare "Option" zum Ein- und Ausschalten in den Handyeinstellungen unter "Mobilfunknetz- Erweitert" wie vorher bei O2, aber es scheint jetzt zu funktionieren, das "4G" tauscht beim Telefonieren jetzt weiterhin auf und Surfen schein mit entsprechender Geschwindigkeit nebenbei zu gehen. Insofern betrachte ich das Thema als beendet und bedanke mich für Eure Unterstützung!
am 31.01.2019 13:49
Servus @ChangelingBr ,
da wird dir ein anderer Kunde in diesem Forum kaum helfen können.
Entweder die Hotline kontaktieren oder warten, ob sich hier ein Moderator bei dir meldet.
Zusätzliche Infos zu VoLTE gibt es natürlich auch.
Gruß Kurt
31.01.2019 17:06 - bearbeitet 31.01.2019 17:06
Hallo ChangelingBr,
willkommen hier in der Community.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 31.01.2019 19:36
Hallo,
erstmal Sorry für den neuen Namen, unter meiner Teilnehmernummer/ Benutzernamen (Red+ Zusatzkarte) von gestern kann ich mich heute nicht mehr einloggen, da es keinen Hauptvertragsaccount gibt, in den man sich zu erst einloggen muss (Der Benutzername existiert nicht)? Mit der TN-Handynummer (wie gestern erfolgt) geht das plötzlich nicht mehr, und unter dem Hauptvertrag (jetzt eingeloggt) ist der Forums-Name und die Email natürlich schon vergeben... suspekt. Egal.
Nach ewiger Wartezeit in der Hotline, bei der ich dann auf WhatsApp verwiesen und gedroppt wurde und dann einigem Hin- und Her mit dem Antwortcomputer per WA wurde ich freigeschaltet.
Es besteht zwar keine entsprechend sichtbare "Option" zum Ein- und Ausschalten in den Handyeinstellungen unter "Mobilfunknetz- Erweitert" wie vorher bei O2, aber es scheint jetzt zu funktionieren, das "4G" tauscht beim Telefonieren jetzt weiterhin auf und Surfen schein mit entsprechender Geschwindigkeit nebenbei zu gehen. Insofern betrachte ich das Thema als beendet und bedanke mich für Eure Unterstützung!
am 01.02.2019 08:44
Hallo ChangelingBr(1),
ChangelingBr1 schrieb: Insofern betrachte ich das Thema als beendet und bedanke mich für Eure Unterstützung!
vielen Dank für das Feedback.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)