Support:

Sony

Antworten
Smart-Analyzer

Vibration beim Sony Xperia XA2

Hallo Zusammen, 

 

gibt es hier zufällig noch weitere nutzer eines Xperia XA2.

 

Wie stark ist bei euch die Virbation? 

An meinem Handy kann man diese nicht fühlen wenn man das Handy nicht gerade in der Hand hat.

 

Vodafone hat mir schon ein zweites Gerät geschickt, leider ist nichts besser geworden. Habe ich jetzt einfach zweimal pech gehabt oder ist das an diesem Handy einfach so schlecht?

Moderatorin

Re: Vibration beim Sony Xperia XA2

Hallo Meister_Lampe,

 

leider habe auch ich nichts dazu gefunden, ob im Netz oder bei uns an den Testhandys. Auch in der Suche am Handy, gibt es nur den Punkt ob man es einstellen kann oder nicht. Ich weiß, dass es bei den alten Androids ging, aber wahrscheinlich ist das nun rausgenommen worden. Vielleicht hat ja jemand im Bekanntenkreis ein Sony, oder anderes Androidhandy mit der gleichen Software drauf. Wenn dieser ein Sony hat, könne Sie ja dort die Vibrationsstärke vergleichen. Vielleicht besteht die Möglichkeit das Handy auch im Vodafone Shop mit einem anderen Sony zu vergleichen?

Viel Erfolg und teile uns gerne Dein Ergebnis mit.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf