abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vibration beim Sony Xperia XA2
Meister_Lampe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

 

gibt es hier zufällig noch weitere nutzer eines Xperia XA2.

 

Wie stark ist bei euch die Virbation? 

An meinem Handy kann man diese nicht fühlen wenn man das Handy nicht gerade in der Hand hat.

 

Vodafone hat mir schon ein zweites Gerät geschickt, leider ist nichts besser geworden. Habe ich jetzt einfach zweimal pech gehabt oder ist das an diesem Handy einfach so schlecht?

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meister_Lampe,

 

leider habe auch ich nichts dazu gefunden, ob im Netz oder bei uns an den Testhandys. Auch in der Suche am Handy, gibt es nur den Punkt ob man es einstellen kann oder nicht. Ich weiß, dass es bei den alten Androids ging, aber wahrscheinlich ist das nun rausgenommen worden. Vielleicht hat ja jemand im Bekanntenkreis ein Sony, oder anderes Androidhandy mit der gleichen Software drauf. Wenn dieser ein Sony hat, könne Sie ja dort die Vibrationsstärke vergleichen. Vielleicht besteht die Möglichkeit das Handy auch im Vodafone Shop mit einem anderen Sony zu vergleichen?

Viel Erfolg und teile uns gerne Dein Ergebnis mit.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!