abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadrate Ps4 stimmt nicht
Oli11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

 

da ich Streamer bin habe ich mir von Vodafone das 250k Angebot geholt mit einer 25k Upload Rate. Diese habe ich am Computer beim Testen auch, bei meiner PS4 kommt aber höchsten nur 8 an. Ich habe bereits beim Kundenservice angerufen, diese haben dann eine "IP 4 free" (ich weiß nicht, ob der Name stimmt) bei dem Router freigeschaltet. Ich weiß nicht was ich noch ändern kann, der Kundenservice meinte es liegt an meiner PS4 (slim keine Pro, aber neueres Modell) und hat mich ziemlich alleine gelassen. Ich brauch Hilfe!!

 

Liebe Grüße,

 

Oli

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oli,

 

wir werden da leider nicht machen können. In der Regel sind die PS4 oder das PSN der limitierende Faktor. Ist die PS4 denn per LAN am Router?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, ja die PS4 ist per Lan angeschlossen. Andere Anbieter scheinen nicht so ein Problem mit der PS4 zu haben. Muss wohl kündigen, auch der Fritz Router hat nichts gebracht. 

 

Als Streamer ist Vodafone nicht zum empfehlen. 

 

Danke für die Hilfe

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oli11,

 

interessant wäre, wie es mit einem PC per LAN aussieht. Nicht, dass das Upload-Problem allgemein vorhanden ist und gar nichts mit der PS4 zu tun hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!