TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2018 19:33 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2018 09:44 von 1NG0
Hallo zusammen,
seit tagen wird mir angezeigt, dass das Update PIE für mein Sony Xperia XZ Premium zur Verfügung steht, aber vom Provider bestimmt wird. Welchen Teil verstehe ich nicht, wenn die V8.0 soviele Probleme macht und das neue ewig zurück gehalten wird.
Lg Dav
EDIT: Betreff zur besseren Übersicht ergänzt.
am 04.12.2018 14:36
Hallo F14Tomcat,
ich habe leider nicht so gute Nachrichten
Wir haben leider noch keinen Zeitstempel erhalten, wann es weiter voran geht mit dem Update. Es heißt aktuell weiter warten, aber wir sind dran und sowie wir neue Infos vorliegen haben, informieren wir euch natürlich.
Danke vorab für Deine Geduld.
Viele Grüße
Steffi
am 06.12.2018 19:40
Hallo zusammen,
so ganz zufriedenstellend ist dies jetzt nicht, da viele und nicht nur ich mit der V 8.0 massive Probleme haben. Angefangen beim Wlan, Wecker der morgens mal nicht geht, Batterieshoner ohne funktion.
Warum muss Vodafone in der heutigen Zeit ein Gerät noch Branden. dies ist längst überholt und man kann nicht zeitnah auf Bedrohungen reagieren.
am 10.12.2018 13:02
Hallo F14Tomcat,
Deinen Standpunkt kann ich zwar verstehen aber umgekehrt sollte eine Software auch geprüft werden um weitere Fehler zu vermeiden.
Einen konkreten Termin haben wir zum Release-Zeitpunkt haben wir leider weiterhin nicht.
Gruß Kai
am 08.01.2019 15:55
am 12.01.2019 09:03
am 14.01.2019 18:33
Hallo M60,
ich kann Deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Wirklich. Und es tut mir leid.
Uns ist die Quality und Experience für unsere Kunden sehr wichtig und wir arbeiten eng mit den Geräteherstellern zusammen, um die neue Software Freigabe zu beschleunigen.
Wir haben Dein Anliegen intern weitergeleitet und melden uns unaufgefordert, wenn uns neue Informationen vorliegen.
Bitte hab noch etwas Geduld!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
15.01.2019 10:39 - bearbeitet 15.01.2019 11:06
Hallo @M60,
wir sind nur ehrlich und freundlich, sorry wenn Du das als "Hinhaltetaktik" oder "Phrasen" interpretiert hast. Eine detaillierte Info über die Zeitverzögerungen haben wir nicht bekommen. Ich gebe Dir recht, es hat lange gedauert und dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Folgende Updates stehen seit gestern zur Verfügung:
XZ Premium 47.2.A.4.41
XZ1 / XZ1 Compact 47.2.A.4.45
Gruß Kai