abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia XZ3 | Verfügbarkeit?
Tobi_Turbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nur mal zwei kurze Fragen zum Wochenende.

Ab wann ist ungefähr mit dem neuen Xperia XZ3 zu rechnen und wird es auch in anderen Farben als in schwarz bei Vodafone verfügbar sein?

 

Gruß

Tobias

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobi_Turbo,

 

aktuell weiß ich noch nichts dazu, bemühe mich aber um Infos und schreibe Dir, sobald es welche gibt.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Locke_007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
hat sich schon etwas zu dem Thema Farbauswahl getan? Das XZ3 erscheint am 05.10. - bislang gibt es allerdings weiter nur die schwarze Version. Ich würde mich freuen, wenn die übrigen Farben ebenfalls angeboten werden, da sie allesamt wesentlich besser aussehen.
Und ansonsten: Bitte bietet zumindest die grüne Version an! 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr Beiden,

 

sry, dass von mir noch keine Rückmeldung kam.

 

Bisher ist das Modell bei uns ausschließlich in schwarz geplant, keine anderen Farben.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Locke_007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, danke für die schnelle Antwort. Das ist lwider sehr schade mit den fehlenden Farben.
Bezieht sich das nur auf das Onlineangebot von Vodafone oder wird es entsprechend auch in den örtlichen Shops keine andere Farben geben?
Oder anders gefragt: Habe ich gar keine Möglichkeit bei Vodafone an die ünrigen Farben zu kommen?
Vielen Dank & Gruß
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Locke_007,

 

im direkten Vodafone-Shop und in unserem Online-Shop wird es nur die Ausführung in schwarz geben.

 

In anderen Partnershops - dazu kann leider nichts sagen, frag da bitte direkt vor Ort.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Locke_007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Huhu,

ich muss das Thema noch einmal aufgreifen um letzte Unklarheiten zu beseitigen (sorry)!

Ich habe telefonisch meinen Vodafone-Vertrag verlängert und kann mir nun im Rahmen der Vertragsverlängerung ein neues Smartphone aussuchen.

Ich würde gerne ein grünes XZ3 haben, was es -wie oben bereits besprochen- bei Vodafone direkt so nicht gibt.

 

Könnte ich nun in ein Elektronikfachmarkt gehen, welche auch Vodafone-Verträge vertreiben (ist das dann ein Partnershop?), und dort einfach das passende Handy aussuchen? Oder muss ich, da es sich um eine direkt mit Vodafone abgeschlossene Vertragsverängerung handelt, bei den offiziellen Vodafone-Shops bzw. Vodafone-Online bleiben?

 

Danke nochmals für die schnellen Antworten und Hilfen bisher.

 

Gruß

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Locke_007,

 

meines Wissens werden in Elektrofachmärkten keine direkten Vodafone Verträge verstrieben.

Das sind dann Verträge mit Partnerunternehmen wie Mobicom Debitel.

 

Es gibt aber auch Shops, die direkte Verträge von den verschiedenen Anbietern haben.

Da siehst Du dann unter anderem unser Vodafone-Logo.

Da würde ich mal nachfragen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!