Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Sony

Sony Xperia XZ3 | Verfügbarkeit?
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nur mal zwei kurze Fragen zum Wochenende.

Ab wann ist ungefähr mit dem neuen Xperia XZ3 zu rechnen und wird es auch in anderen Farben als in schwarz bei Vodafone verfügbar sein?

 

Gruß

Tobias

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Tobi_Turbo,

 

aktuell weiß ich noch nichts dazu, bemühe mich aber um Infos und schreibe Dir, sobald es welche gibt.

 

Schönes WE

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
hat sich schon etwas zu dem Thema Farbauswahl getan? Das XZ3 erscheint am 05.10. - bislang gibt es allerdings weiter nur die schwarze Version. Ich würde mich freuen, wenn die übrigen Farben ebenfalls angeboten werden, da sie allesamt wesentlich besser aussehen.
Und ansonsten: Bitte bietet zumindest die grüne Version an! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Ihr Beiden,

 

sry, dass von mir noch keine Rückmeldung kam.

 

Bisher ist das Modell bei uns ausschließlich in schwarz geplant, keine anderen Farben.

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi, danke für die schnelle Antwort. Das ist lwider sehr schade mit den fehlenden Farben.
Bezieht sich das nur auf das Onlineangebot von Vodafone oder wird es entsprechend auch in den örtlichen Shops keine andere Farben geben?
Oder anders gefragt: Habe ich gar keine Möglichkeit bei Vodafone an die ünrigen Farben zu kommen?
Vielen Dank & Gruß
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Locke_007,

 

im direkten Vodafone-Shop und in unserem Online-Shop wird es nur die Ausführung in schwarz geben.

 

In anderen Partnershops - dazu kann leider nichts sagen, frag da bitte direkt vor Ort.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Huhu,

ich muss das Thema noch einmal aufgreifen um letzte Unklarheiten zu beseitigen (sorry)!

Ich habe telefonisch meinen Vodafone-Vertrag verlängert und kann mir nun im Rahmen der Vertragsverlängerung ein neues Smartphone aussuchen.

Ich würde gerne ein grünes XZ3 haben, was es -wie oben bereits besprochen- bei Vodafone direkt so nicht gibt.

 

Könnte ich nun in ein Elektronikfachmarkt gehen, welche auch Vodafone-Verträge vertreiben (ist das dann ein Partnershop?), und dort einfach das passende Handy aussuchen? Oder muss ich, da es sich um eine direkt mit Vodafone abgeschlossene Vertragsverängerung handelt, bei den offiziellen Vodafone-Shops bzw. Vodafone-Online bleiben?

 

Danke nochmals für die schnellen Antworten und Hilfen bisher.

 

Gruß

 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Locke_007,

 

meines Wissens werden in Elektrofachmärkten keine direkten Vodafone Verträge verstrieben.

Das sind dann Verträge mit Partnerunternehmen wie Mobicom Debitel.

 

Es gibt aber auch Shops, die direkte Verträge von den verschiedenen Anbietern haben.

Da siehst Du dann unter anderem unser Vodafone-Logo.

Da würde ich mal nachfragen.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen