abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia XZ2 Dual SIM?
Psyrenus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

Ist jemandem bekannt, ob die hier angebotene Variante des XZ2 Dual-SIM fähig ist?

Und vor allem, ob das Handy SIM-Lock frei ist?

 

Liebe Grüße,

Psy

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Psyrenus@  schrieb:

Ist jemandem bekannt, ob die hier angebotene Variante des XZ2 Dual-SIM fähig ist?


Mit 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit nicht, da Vodafone keine Dual-SIM-Handys im Angebot hat.

 

 


@Psyrenus@  schrieb:

Und vor allem, ob das Handy SIM-Lock frei ist?


Einen SIM-Lock hat es definitiv nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Das ist schade, ich wollte mir gern einen Vodafone Vertrag zu meinem bestehenden bei einem anderen Anbieter dazu buchen. Um Arbeit und Privat zu trennen und um zu schauen, ob Vodafone endlich mal nicht mehr das schlechteste Netz von allen hier in der Gegend hat. Zudem ist es für mich als Kabel Kunde unter 28 mit dem XZ2 recht günstig.

 

Aber ohne Dual-SIM werd ich mir nie wieder ein Handy kaufen. Schade, andere Anbieter haben fast nurnoch Dual-SIM fähige Geräte im Angebot.


@Psyrenus@  schrieb:

Schade, andere Anbieter haben fast nurnoch Dual-SIM fähige Geräte im Angebot.


Aha.  Mal davon abgesehen, daß es mir zumindest bei den Netzbetreiber (aus logischen Gründen) nicht bekannt ist:  Was genau hat das jetzt hier für eine Relevanz?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.