abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sony Xperia XZ2 Compact vorbestellen
JimmydieGrille
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit kurzen ist das neue Sony XZ2 im Shop zur Vorbestellung gelistet, gibt es auch schon einen Termin für den kleine Bruder, das Xperia XZ2 Compact wann es vorbestellbar sein wird?

Und kann man mit diesem hier auch an der Vorbesteller-Aktion von Sony teilnehmen?

 

 

18 Antworten 18
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pelemele,

 

ist das denn auch ein original Vodafone Shop?

Es gibt ja auch Fachhändler, die schonmal Handys mit ins Programm bekommen, die wir nicht haben.

Da wird Dir aber dann der Shop mehr sagen können.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pelemele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris, auf jeden Fall eine Vodafine-Filiale. Der Filialleiter hat mitgeteilt, dass er sich bei Vodafone nochmal erkundigen wird... Er wusste wohl nicht, dass das Compact nicht im Programm ist... sagt er...
Bin gespannt, wie er das nun lösen wird, denn ich gehe davon aus, es ist nicht im Angebot. Was würdest Du an meiner Stelle jetzt machen?? Hab ja nur den Vertrag wegen dem xz2compact abgeschlossen.... xz1 compact oder ein anderer Hersteller kommt eigentlich nicht infrage....
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pelemele,

 

ich würde nochmal mit dem Filialleiter sprechen - eventuell findet er eine Lösung für Dich.

 

Gruß

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pelemele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das werde ich auch machen. Nur habe ich eine Lösung für ihn. Gehe da positiv ran und falls er mir tatsächlich das xz2compact mit Vertrag verkauft hat, das aber gar nicht im Sortiment hat, wird es ein Phone aus derselben Preisklasse geben - oder ein 'kleineres' und er legt den Restbetrag oben drauf. Der aktuelle Verkaufspreis von 599,- ist der Maßstab. Müsste doch so einfach gehen. Ansonsten läuft der Weg über den Rechtsbegriff der arglistigen Täuschung. Kann der nicht wollen. Bin aber wirklich optimistisch und ruhig und spreche erstmal mit ihm.

Hallo, gibt es evtl. positive Neuigkeiten zum Thema Sony Xperia XZ2 compact ?

KeyC
Daten-Fan
Daten-Fan
Schade. Das wäre das einzige Smartphone in der Kompaktklasse mit Top Hardware gewesen. Dann werde ich wohl auf 2019 und das iPhone SE 2 warten müssen.
Williamtr
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen. Ist der Stand zum xz2 compact immernoch der, daß es auch in nächster Zukunft nicht angeboten wird?
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja,

Das Handy wird es auch in naher Zukunft nicht geben.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Lisa08
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Habe händeringend auf das Sony Xperia XZ2 Compact gewartet. Apple und Samsung wird in vielen Farben und Größen angeboten. Von allen anderen Herstellern immer nur schwarz und meist nur eine Modellgröße. Das ist sehr enttäuschend. Besonders für die Damenwelt.. Es gab auch mal von Sony und Blackberry weiße Mobiltelefone. Vodafone ist leider sehr eintönig bei anderen Herstellern. Mehr Flexibilität bringt mehr Umsatz! Sony und Blackberry sollten wieder mehr in den Vordergrund rücken. Das sind ebenfalls Top-Smartphone‘s.