abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia XZ2 Compact vorbestellen
JimmydieGrille
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit kurzen ist das neue Sony XZ2 im Shop zur Vorbestellung gelistet, gibt es auch schon einen Termin für den kleine Bruder, das Xperia XZ2 Compact wann es vorbestellbar sein wird?

Und kann man mit diesem hier auch an der Vorbesteller-Aktion von Sony teilnehmen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir haben hier für Euch eine Anfrage gestellt.

 

Auch wenn diese nicht zur Freude bei Euch Interessenten beiträgt, hier die offizielle Info: Das Sony Xperia XZ2 Compact werden wir nicht ins Angebot aufnehmen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo und willkommen im Forum

 

Aktuell ist zu dem XZ2 Compact überhaupt nichts bekannt.

Einfach noch was abwarten.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Wäre echt ein Verlust, wenn sie das Compact nicht anbieten würden, aber warten ist wohl die einzige Option zur zeit. Ich bin ehrlich gesagt total hyped auf das teil und will mein xcompact doch mal durch was besseres ersetzen, ist ja leider nunmal das einzige brauchbare Kompaktgerät abseits von Apple 😕

JimmydieGrille
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir geht es nur darum kurzfristig das Gerät zu bestellen um an der Aktion teilzunehmen. Es gibt inzwischen erste Seiten die auch das Compact anbieten. Mein Vertrag läuft in 14 Tagen aus, wäre halt eine letzte Chance für Vodafone, da sie es beim Vorgänger und der vorbesteller Aktion bei mir auch schon vermasselt haben. Aber um Bestandskunden (ohne Kündigungsdruck) brauch man sich ja auch nicht kümmern.
screamy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ebenfalls mega enttäuscht.

Gerne hätte ich das XZ2 Compact vorbestellt und an der Aktion teilgenommen. Leider bietet Ihr das XZ2 Compact nicht an, obwohl die Aktion auch für die Vorbestellung des XZ2 Compacts gilt. 

 

Als ich mein Problem im Shop geschildert habe hat man versucht mir große das XZ2 aufzuschwatzen. Wenn ich das XZ2 wollte, hätte ich mir die Mühen auch sparen können. Man hat mein Anliegen ziemlich ignoriert. Man hat einiges versucht, damit ich meinen Vertrag verlängere, aber nicht versucht mein Problem zu lösen.  

 

Dann wurde mir gesagt, dass Sony den Release verzögert, und dass man nichts weiteres wüßte. 

Dieses Argument ist eben schwer zu akzeptieren, weil allein um die fristgerechte Vorbestellung geht und es bei anderen Anbietern auch möglich war. 

 

Ich bin seit 1999 Kunde und weiß, dass ihr eher die höheren Preise auf dem Markt habt. Gerechtfertigt war es für mich stets durch Bequemlichkeit und das Ansicht, dass ihr guten Service bietet. 

Das hat sich aber in diesem Fall nicht bestätigt. Sowohl im Angebot als auch im Service war diesmal alles wirklich verärgernd. 

 

Von einem Sorry kann ich mir nun auch nichts mehr kaufen! 

 

 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir haben hier für Euch eine Anfrage gestellt.

 

Auch wenn diese nicht zur Freude bei Euch Interessenten beiträgt, hier die offizielle Info: Das Sony Xperia XZ2 Compact werden wir nicht ins Angebot aufnehmen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

OK, ich wurde von Vodafone Mitarbeitern belogen und trotz meines Anliegens in den Shop gelockt. Mir wurde gesagt, dass ich in den Shop kommen solle, und dass man das xz2 compact im Rahmen dieser Aktion für mich bestellen kann. Ich ging also hin, aber man hat mein Anliegen komplett ignoriert und mir versucht das xz2 aufzuschwatzen. Wenn ich das haben wollte, hätte ich den ganzen Aufwand nicht betreiben müssen. 

 

Dann wurde mir täglich aufs neue gesagt, dass die Möglichkeit es zu bestellen jeden Tag soweit sein müsste, bis die Frist für die Aktion verstrichen rum war. 

 

Und jetzt kommt ein "bieten wir nicht an" .... 5 Tage nach der Frist. Hätte man das wenigstens 1-2 Tage vor Ende der Aktion gewusst, wäre ich gleich zu anderen Anbietern gewechselt und hätte alles bekommen was ich möchte. Aber meine Kundentreue wurde von euch Vodafone hier mit moralisch, aber auch gesetztlich hinterfragbaren Verkaufstaktischen Methoden verspielt. Das war alles eine Frechheit und Respektlosigkeit.

 

Ich fühle mich hingehalten, belogen, gelockt und für blöd verkauft. 

 

 

Wenn man dann schon weiß, dass Menschen verärgert sind, wäre eine nachvollziehbare Begründung vielleicht angebracht. Nichtmal hierfür hat man die Höflichkeit, nachdem jemand seit knapp 20 Jahren Kunde ist, 

 

Was ist bei euch eigentlich los? 

 

 

Naja, war für mich eigentlich nichts neues, von jedem Mitarbeiter gibt es eine andere aussage, egal zu welchem Thema. Absprachen werden nicht eingehalten, obwohl auf Band hinterlegt und müssen erst nachträglich mit viel vehemenz und Zeitaufwand eingefordert werden.

Dann ist man mal zufrieden mit seinem Vertrag, kündigt den nicht und möchte Ihn verlängern, stehen die Konditionen natürlich nicht mehr zur Verfügung und mann muss mehr bezahlen weil die gewährten Vergünstigungen natürlich nur für den alten Vertrag gelten?

Daraufhin beide Verträge gekündigt, und auf einmal wäre das beim 2. Vetrag kein Problem die Konditionen beizubehalten. Aber da das gewünschte Telefon ja nicht angeboten wird, Pech gehabt.

Wie kann es sein das ein wechselwilliger Kunde bessere Konditionen bekommet als einer der bleiben möchte? Macht kein Sinn!

 

Naja habe ein Angebot vom Mitbewerber bekommen, Telefon wie gewünscht, Konditonen wie gewünscht, und günstiger wie bei Vodafone. Wer nicht will der hat schon.

 

Vielen Dank

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hallo sreamy,

 

ja, das ist wirklich ärgerlich, wenn kurzfristig Angebote aufgrund der Hardware nicht eingehalten werden können.

Daher halten wir uns auch meist so lang zurück, bis das Handy tatsächlich verfügbar ist.

Das es bei Dir anders gelaufen ist, tut mir wirklich leid.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pelemele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo?!? Habe Samstag einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen unter der Prämisse, dass die sich vom Shop melden, wenn dann das Sony XZ2 compact da ist. Voraussetzung für den Vertrag war, dass ich das compact erhalte und jetzt steht hier, es wird gar nicht ins Angebot aufgenommen?!? Was ist das denn?