abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia XZ1 Updates
Michael_75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es ein (internes?) Verzeichnis, aus dem Updates, die in Planung sind, verzeichnet sind?
Es ist super, dass sich Sony um zügige Updates und monatliche Sicherheitsupdates bemüht, aber irgendwie doof, wenn sie nicht beim Kunden ankommen.
Während das vorletzte Update "47.1.A.12.270" sehr zügig auch von Vodafone DE ausgeliefert wurde, gibt es das aktuelle Update "47.1.A.12.270" seit knapp 4 Wochen, ist z. B. seit fast 4 Wochen durch die Telekom auf deren Geräte verteilt, aber von Vodafone ist nix zu hören.
Die Version "47.1.A.12.235" wurde auch schon ausgelassen.

Was ist da los?
Branding schön und gut, aber wenn das auf Kosten von Sicherheitsupdates geht, habe ich da weniger Verständnis.
Aber vielleicht kann das ja jemand aufklären.

Danke
Michael
48 Antworten 48
Hello!
Kiedy będą dostępne aktualizacje dla XZ1 Compact? Mieszkam w Polsce (Orange) i mam 8.24. Wciąż nie otrzymałem 47.2.A.10.80! Jak długo jeszcze?

When the updates for the XZ1 Compact Will be available? I live in Poland (Orange) and I have 8.24. I still have not received 47.2.A.10.80! How much longer?

Wann sind die Updates für den XZ1 Compact verfügbar? Ich lebe in Polen (Orange) und habe 8.24. Ich habe noch keine 47.2.A.10.80 erhalten! Wie lange noch?
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jbe21124,

 

wir können keine Aussage treffen, wann irgendein Update in Polen bei Orange verfügbar ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jul_xHD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
wann kommen wieder Security Updates für das XZ1?
Ich habe immer noch die 1.Mai Version..
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jul_xHD,

 

ich habe im Fachbereich angefragt, aktuell liegen uns dazu noch keine Informationen vor.

 

Sowie wir Infos haben, werden wir diese hier posten.

 

Viele Grüße Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jul_xHD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
und wieder Mal ein Monat rum, ohne Update von Vodafone..
mittlerweile schon 47.2.A.10.107 mit Juli Update draußen für non-branding Geräte..
Danke für nichts
"Mittlerweile" ist ja nun stark relativ - lt Xpericheck sind die vor 4 Stunden veröffentlicht worden.
Ob diesmal aber auch wieder Vodafone (DE) dabei sein wird, oder ob da irgendwer der Meinung ist, dass es anstelle von monatlichen Sicherheitsupdates auch quartalsweise tun, bleibt die spannende und bisher nicht beantwortete Frage.
47.2.A.10.107 soeben für Vodafone erschienen, es geschehen doch Wunder 😄
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jul_xHD,

 

das hört sich gut an.

 

Was lange währt, wird gut. Smiley (fröhlich)

 

Bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.

Können wir hier abschließen? Dann setz doch den Thread bitte noch auf "gelöst".

 

Danke!!!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AUSLAUTER
Daten-Fan
Daten-Fan

Nur zur Info, ich habe ein XZ 1 ohne Branding und da wurde heute bereits das System Update 47.2.A.10.107 installiert!