abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia XZ1 Updates
Michael_75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es ein (internes?) Verzeichnis, aus dem Updates, die in Planung sind, verzeichnet sind?
Es ist super, dass sich Sony um zügige Updates und monatliche Sicherheitsupdates bemüht, aber irgendwie doof, wenn sie nicht beim Kunden ankommen.
Während das vorletzte Update "47.1.A.12.270" sehr zügig auch von Vodafone DE ausgeliefert wurde, gibt es das aktuelle Update "47.1.A.12.270" seit knapp 4 Wochen, ist z. B. seit fast 4 Wochen durch die Telekom auf deren Geräte verteilt, aber von Vodafone ist nix zu hören.
Die Version "47.1.A.12.235" wurde auch schon ausgelassen.

Was ist da los?
Branding schön und gut, aber wenn das auf Kosten von Sicherheitsupdates geht, habe ich da weniger Verständnis.
Aber vielleicht kann das ja jemand aufklären.

Danke
Michael
48 Antworten 48
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Darksianna,

 

haben wir gemacht. Smiley (zwinkernd) Info folgt hier sowie wir Antwort bekommen haben. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Darksianna
Netz-Profi
Netz-Profi
Na hoffentlich wird das im Januar was....

Ein kleiner Hoffnungsschimmer: seit gestern werden die ungebrandeten XZ1 mit Pie versorgt.
Jul_xHD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update rollt 😉
Darksianna
Netz-Profi
Netz-Profi
Danke für die Info 😁
Jul_xHD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
nix zu danken 🙂

Hallo zusammen,

 

wir können bestätigen, dass das Rollout nun läuft.Smiley (fröhlich) Bitte entschuldigt die wirklich lange Wartezeit.

 

Folgende Updates stehen zur Verfügung:

 

XZ Premium                   47.2.A.4.41

XZ1 / XZ1 Compact        47.2.A.4.45

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michael_75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Moderatoren,

gibt es Informationen darüber, wann mal wieder eines der monatlichen Sicherheitsupdates für das Vodafone XZ1 weitergereicht wird?
"Wir" sind noch auf Stand Februar, während die Verteilung vom April Update quasi durch ist...
Schade, wenn die Updates der Hersteller dann - aus Kundensicht - irgendwo versanden und aus unbekannten Gründen nicht auf den Geräten ankommen.

Grüße und Danke
Michael
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael_75,

 

ich werde dies im Fachbereich anfragen, wenn wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dies hier posten.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michael_75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Version 47.2.A.10.62 ist gerade online gegangen...