TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 21:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 12:15
am 28.11.2018 13:17
Hallo zusammen,
ich habe leider nicht so gute Nachrichten.
Wir haben soeben die Nachricht erhalten, das Sony ein Problem bei dem Update festgestellt hat und dieses umgehend gestoppt hat.
Wir haben keinen Zeitstempel erhalten, wann es weiter geht.
Das heißt weiter warten, wenn es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch natürlich.
Grüße
Inken
am 04.12.2018 17:03
Hatte ich doch Recht, pünktlich zur Bescherung.
Mal wieder eine Woche fast, ohne neue Informationen..
am 05.12.2018 21:07
am 06.12.2018 17:06
Witzig, in Südafrika bei Vodafone gibts sogar schon den ersten Sicherheitspatch für Android 9.
Wird ja immer besser, wie lange man für so einen "Fehler" brauchen kann..
Vielleicht hab ich ja Recht mit dem 24.12..
am 12.12.2018 10:57
Gibt es denn immer noch nichts neues hier?
Leider hört man von Sonymobile auch nichts....
13.12.2018 09:30 - bearbeitet 13.12.2018 09:31
Nur mal so rein aus Interesse: Was @Ink1 geschrieben hat wurde schon gelesen und(!) verstanden, oder?
@Ink1 schrieb:
Wir haben soeben die Nachricht erhalten, das Sony ein Problem bei dem Update festgestellt hat und dieses umgehend gestoppt hat.
Wir haben keinen Zeitstempel erhalten, wann es weiter geht.
Mal frei übersetzt: Sony liefert das Update in Deutschland aktuell nicht weiter aus, weil Sony da was vermurkst hat, und nur Sony kann aktuell sagen, wann es mit der Auslieferung weitergehen wird.
Daher sind Anmerkungen wie
@Jul_xHD schrieb:
Mal wieder eine Woche fast, ohne neue Informationen..
oder
@Jul_xHD schrieb:
Witzig, in Südafrika bei Vodafone gibts sogar schon den ersten Sicherheitspatch für Android 9.
oder
@Darksianna schrieb:
Gibt es denn immer noch nichts neues hier?
irgendwie an der völlig falschen Stelle platziert. Hier könnte es eher helfen, beim Hersteller des Updates (also nicht bei Vodafone) und/oder dem Verteiler des Updates (also nicht bei Vodafone) nachzuhaken und das Ergebnis des Nachhakens dann hier zu posten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 13.12.2018 12:39
am 23.12.2018 10:33
wer sagt dir denn, das wir nicht schon bei Sony nachgefragt haben?
Und zum Thema: warum ist ein update so wichtig?
Erst mal finde ich, wenn ein Update versprochen wird und in diversen Sozialen Medien davon geschrieben wird, dass das Update ja nun auf allen Geräte angekommen ist (O-Ton Sonymobile bzw Sony Xperia) kann ich als Verbraucher doch auch davon ausgehen, das die "Versprochene" Leistung Zeitnahe geliefert wird.
Wir reden hier aktuell von fast 2 Monaten Wartezeit (Rollout startet erste Woche November meines wissens). Ich nutze seit Jahrzehnten Vodafone und seit Jahren nur noch Sony Phones und habe noch nie so lange auf ein großes Update gewartet. Es wurde sogar über die Jahre hin immer kürzer. Letztes großes Update zu Oreo dauerte sogar nur 2-3 Wochen, bis es bei uns Vodafone Kunden angekommen war.
Zum anderen verspreche ich mir eine etwas verbesserte Akkuleistung. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Zum Thema Sony:
Hab mit dem Support von Sonymobile gechattet und auch per Email nachgefragt.
Aktuellste Aussage von Sonymobile Support: unser Provider steuert den Rollout der Software für gebrandetet Phones. Dh. das Vodafone es hier in unserem Falle steuern müsste.
Die Telekom Kunden haben bereits ihr Update erhalten.......
Ich hoffe nun, nicht wieder gesteinigt zu werden , aber ich Frage hier gerne noch mal nach:
Liebe Vodafone Forumsmitabeiter: gibt es irgend etwas neues in Bezug auf das Update?
(Mir ist auch bewusst, das ich evtl keine Antwort mehr vor dem neuen Jahr bekommen werde, aber somit habe ich wenigstens nachgefragt )
Ansonsten wünsche ich allen Frohe Weihnachten und besinnliche, stressfreie Feiertage
am 07.01.2019 11:02
Gibt es irgendwas neues?
Muss leider das Thema noch mal pushen.
Mir ist nämlich auch noch aufgefallen, dass das Security Patch auf August 2018 läuft. Wie kann es denn sein, das wir die aktuellste Software mit dem Security Patch August 2018 haben?
Es ist Januar 2019. Aktuell wäre Dez 2018 - was Telekom übrigens auch schon ausgeliefert hat.
Wenn wir wenigstens auf November 2018 wären.
Inken, oder auch gerne andere Mods aus dem Forum: könnt ich mal bitte nachhaken, ob es denn wenigstens möglich ist, ein aktuelleres Security Patch auszurollen wenn das mit Pie anscheinend ja nicht klappt???