Sony

Sony Xperia XZ Premium, keine Sicherheitsupdates seit Aug 17, kein Android 9
M60 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie im Betreff geschrieben ist mein GerĂ€t irgendwie arg veraltet, Sicherheitspatch ist vom 01.08.18 und ĂŒber den neuen Androiden wird auch Stillschweigen bewahrt. WARUM????
Wann passiert da etwas positives?
Wieso dauert es bei Vodafone sooooooo lange?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mastermind

Hallo M60,

wir behalten das Thema Update Sony Xperia XZ Premium garantiert im Auge und informieren euch im Forum, wann es soweit sein wird bzw. wir eine Info vorliegen haben.

Tut mir leid fĂŒr den Moment.

Viele GrĂŒĂŸe,

Jioti

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ich kann mich dem nur anschließen. Irgendwie totales Schweigen. Naja Wir werden die Aussendung hoffentlich noch erleben. đŸ€”
Mehr anzeigen
M60 Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hervorragende Antworten die Vodafone da hat.
Sicherheitsupdates nehezu ein halbes Jahr im RĂŒckstand, Android 9 - 2 Monate zurĂŒck... Und Ihr wollt ein neues Netz aufbauen? Mit so einfachen Dingen ĂŒberfordert, die Konkurrenz kann das besser.
Na Hauptsache die Phrasen passen. Irgendwie schon sehr peinlich was Vodafone da zum Besten gibt.
Warum wird nicht endlich mal geradeaus und ehrlich geantwortet, einfach so wie es ist und nicht irgendetwas vorschieben das ERSTMAL toll klingt. Wie lange muss denn bei Vodafone, und NUR bei Vodafone geprĂŒft werden und vor allem warum?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Android 9 seit gestern unterwegs! Gestern installiert, lÀuft bisher alles problemlos.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @M60,

das es so lange gedauert hat ist Àrgerlich und es tut uns leid.

Hier nun auch die offizielle Info zu den Updates

XZ Premium                   47.2.A.4.41

XZ1 / XZ1 Compact        47.2.A.4.45

@Oli3112: Danke fĂŒr die schnelle Meldung.

Gruß Kai

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen