abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia 5II - kein 700MHz 5G
wertzius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut einer Liste von Vodafone soll das 5II kein 5G auf Band 28 (700 MHz) können.

https://www.computerbase.de/2020-11/vodafone-5g-ausbau-deutschland-november-2020/

Das Handy kann das sehr wohl, warum soll es dann nicht funktionieren?

Warum wird man darauf bei den technischen Daten im Shop nicht aufmerksam gemacht?

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das ist eine Liste der Computer Bild. Witzigerweise gibts die im zitierten Vodafone Beitrag nicht. Oder ich hab sie übersehen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Irgendwer hat da doch gepennt.... Lt. hersteller können das so gut wie alle.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.