abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia 1 Mark II
Matthias152
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Gemeinde,

gibt es den schon neue Erkenntnisse wegen dem Xperia 1 Mark II?

Etliche andere Provider bieten das Neue Flagschiff von Sony schon an.

Nur hier Fiebere ich schon fast Stündlich auf einer Aktualisierung hin das Vodafone es endlich in seinem Portfolio aufnimmt.

Wann ist es soweit ?

mfg MM

9 Antworten 9
Xperia-Fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es lustigerweise genauso. Ich bin auch mindestens 1x täglich auf der Seite und schaue nach - eigentlich aber sogar mehrmals täglich. 🙂

 

Ich hätte das Smartphone auch sehr gerne zu meiner Vertragsverlängerung diesen Monat.

 

Hallo,

hab erfahren, dass es zur Verzögerung kommt bei der Auslieferung des Sonys.

Neuer Termin zur Auslieferung ist der 31.07.2020. Bei Vodafone wird es wohl nicht Angeboten.

Hallo Marekeln

deine Angabe zu dem verspäteten Termin kann ich dementieren, da SONY heute mir die email geschickt hat das das XPERIA 1 II ab sofort Liefebar ist.

Auch auf der SONY seite wurde von der Presse stelle schon gesagt das die Nachricht mit dem 31.07.2020

versentlich verschickt wurde und nicht stimmt.

mfg Matthias152

Zu dem Thema VODAFONE

ich habe heute mit der Online Filliale Telefoniert

Hier wurde mir gesagt das das SONY XPERIA 1 Mark II kommen soll, nur können Sie keinen genauen Termin sagen bzw freigeben da noch nicht sicher ist bis wann die Lieferung eintrifft.

mfg Matthias152

Hallo @Matthias152,

danke für die Info, dann warte ich ab.

Möchte schon gerne meinen Vertrag bei Vodafone verlängern.

MfG

Marko

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias152,

Matthias152 schrieb: ich habe heute mit der Online Filliale Telefoniert

Hier wurde mir gesagt das das SONY XPERIA 1 Mark II kommen soll, nur können Sie keinen genauen Termin sagen bzw freigeben da noch nicht sicher ist bis wann die Lieferung eintrifft.

Diese Aussage wundert mich doch sehr

Den wir bereits in dem weiteren Thread Sony Xperia 1 Mark 2 relese hingewiesen, werden wir dieses Sony-Smartphone nicht in das Portfolio aufnehmen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes

Gut ich kann nur das wieder geben was mir gesagt wurde als ich bei der Online filliale angerufen habe.

Sollte dies der Fall sein das ihr es wirklich nicht in euer Portfolio aufnehmt, werde ich wechseln.

 

Wäre eigentlich schade da ich alles von Euch habe.

 

Mobilfunk + Partnerkarte + karte für Kind

internet und telefon 500 cable

tv + sky + hd+

 

und das schon über 10 Jahre.

 

Gegenfrage:

da es im Release Post nicht beantwortet wurde

Mobilcom Verkauft das xperia 1 II mit Vodafonevertrag aber Ihr selber nicht?

wirklich schade.

 

Mfg Matthias152

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Matthias152 schrieb: Mobilcom Verkauft das xperia 1 II mit Vodafonevertrag aber Ihr selber nicht?  


Provider sind eigenständige Unternehmen. Sie bieten eigene Vodafone-Karten, eigene Tarife und zum Teil auch eigene Service-Leistungen an. Diese vertreiben sie unter eigenem Logo und unter eigener Rechnungstellung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes ,

 

Ok das ist verständlich.

 

Da ich ja noch etwas Zeit habe für die Vertragsverlängerung, werde ich Vodafone die Chance geben das Ihr es doch noch einkauft.

Habt Ihr ja auch mit einem gewissen Huawei auch gemacht, erst warten wie der Markt reagiert und dann erst im Portfolio aufgenommen.

 

Ich kann verstehen das Ihr mit Sony vorsichtig reagiert.

 

Jedoch hab ich ein gewisses Unverständnis es wird 5g Netz beworben und ausgebaut und dann wird eben dieses 5g Mobiltelefon von Sony nicht mit aufgenommen.

So What ?

 

10 Jahre wie gesagt top zufrieden mit euch, egal ob Service oder bei Problemen, habt Ihr immer unkompliziert geholfen.

Ich geb die Hoffnung nicht auf das Ihr mich dieses mal auch nicht enttäuscht.

mfg Matthias152