abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia 1 Mark 2 relese
NkJay
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Mitglied und liebes Vodafon Team.

Mich würde interessieren ob es bereits Informationen zum Relese des Xperia 1 Mark 2 gibt und wie es mit der Verfügbarkeit bei Vodafon ausschaut.

28 Antworten 28

Das Mittelklasse Handy wird aufgenommen und das Top Handy nicht da soll mal einer die Entscheidungsfindung bei Vodafone verstehen. Ich kann hier wieder nur zustimmen.

 

Das Xperia 10 Mark 2 ist keine option weil es einfach zu Schwachbrüstig ist. Desweiteren fehlt die Top funktion des Xperia 1 Mark 2 der Kamerasensor. Dieser stammt aus dem Foto Bereich von Sony und ist der beste den man in Handys finden kann.

 

Mich würden echt mal die Gründe interessieren warum es nicht ins Sortiment kommt.

Die einzige Idee die ich habe ist der Preis und den könnte man durch eine Einmalzahlung ausgleichen.

Ich wäre gerne bereit für das Handy 500€ drauf zu Zahlen.

Wie schon oft geschrieben, ich kann mich auch nur komplett allen hier anschließen. Mich interessiert das 1er Mark 2 auch speziell wegen der Kamera. Ich komme beruflich aus der Fotografie und kann diese Aussage meines Vorredners nur bestätigen. Das ist eine kleine mini Sony Alpha Kamera mit tollen Möglichkeiten. Zur Preisgestaltung, das Sony xperia xz Premium damals per VK auch auf gleichem Niveau, also ich glaube da wäre was möglich bezüglich Vodafone. Der Grund ist vermutlich das man aus irgendeinem Grund nicht zusammen kommt. Schade, weil eigentlich ne win win Situation ist, Sony kann mal wieder richtige Umsatzzahlen machen und Vodafone hätte zufriedene Kunden. Man wird sehen was draus wird. 

Dann schauen wir mal Vorbesteller Aktion ist durch . Da gibt's wenn überhaupt ein Cover zu . Sollen doch ne kleine Charge einkaufen mit stockrom supventioniert wird da eh nicht viel . 

Ja leider ist die vorbesteller Aktion vorbei. Sony hat doch deutlich mehr Vorbestellungen als sie erwartet haben.

Aber wenn ich darüber nachdenke, wieso sollte ein Hersteller überrascht sein,

wegen der guten Nachfrage?

Musste auch grade als ich wegen meiner Verlängerung angerufen habe feststellen das das 1 Mark 2 nicht im Angebot ist. Tja dann wars das wohl.

Wurde auch noch ganz blöd gefragt warum ich den kein Samsung will und was an Sony den so Toll sei. Als wenn ich mich Rechtfertigen müsste.

 

Gruß Dita

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DitaS,

auch wenn Dein Wunsch-Modell nicht verfügbar ist, gebe ich Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen.

Tut mir leid, dass das bei dem Gespräch nicht der Fall war. Sorry!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es hierzu was Neues, was man mit Vodafone Vertrag das neue Xperia 1 II bekommen kann ?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Makki1970,

 

ich habe mal die zuständigen Kollegen interviewt.

 

Das Sony Xperia 1 II wird bei Vodafone nicht in die Angebotspalette aufgenommen.

 

Tut mir leid, dass ich da keine erfreulicheren Infos für Dich habe. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ach herrje, das ist ja ärgerlich und für mich kaum verständlich. Ich bin seit >20 Jahren Vodafone Kunde und seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Xperia Handys. Für mich nicht nachvollziehbar, warum sie das neue Handy-Flagschiff nicht aufnehmen werden ;-(.

 

Besten Dank für Deine Unterstützung & happy day.