Sony

Siehe neueste

Sony Xperia 1 Mark 2 relese

Bigfoot30
Smart-Analyzer

Gibt es zu dem Thema mehr als nur die Aussage das es ins Portfolio aufgenommen wird?

Die frist für die Vorbestellung ist ja auch nicht mehr solange.

Mein Vertrag wurde im Februar verlängert und so langsam hätte ich schon gerne mein neues Handy.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Bigfoot30,

 

ich habe das jetzt nachgefragt und melde mich bei Dir, wenn ich die Info habe.

 

Schönen Abend

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo @Bigfoot30

 

ich habe nun von der Fachabteilung die Info bekommen, dass wir das Xperia 1 Mark 2 gar nicht in anbieten werden. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Xperia-Fan
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ist es sicher, dass das XPERIA 1 II nicht angeboten wird?

Wie bereits hier erwähnt bietet mobilcom debitel bereits mehrere Vertragsangebote an, AUCH mit Vodafone. 

Beispiel von heute:

RED S für monatlich 49,99€, einmalig 269,99€. 

 

Ich persönlich fände es wirklich sehr schade, da auch mein Vertrag im Juni 2020 ausläuft und ich seit Februar auf das Handy warte. 

Mehr anzeigen
Oli3112
App-Professor

Das ist jetzt aber nicht Euer Ernst???

Jetzt warte ich eine Ewigkeit um mein Sony xperia xz Premium zu ersetzen, fieber schon Monate dem 1 Mark 2 entgegen.... Ohne Worte... Man erlebt als Vertragskunde seit dem Jahr 1992 immer wieder neues bei Vodafone...! 

Mehr anzeigen
Bleihelm
Daten-Fan

Guten Morgen ,

 

Ich kann mich da nur meinem vorposter anschließen! Dabei fragen jetzt ernsthaft wir freuen uns hier wie bolle dann das . Mit der Geräte auswahl ist jetzt auch nicht weit nicht jeder mag Samsung ,Apple... Oder China Handys die evtl. Trump zum Opfer fallen .

Mfg

 

 

Mehr anzeigen
Bigfoot30
Smart-Analyzer

Ich kann mich dem auch nur anschließen. 

Die derzeitige Handyauswahl ist leider gelinde gesagt bescheiden. Apple und Samsung sind keine Option. Bei Apple wegen dem OS und bei Samsung wegen den massiven Einschränkungen.  

Dann bleiben nur noch China Handys die nicht nur Qualitativ sondern auch wegen der Leistung nicht vergleichbar sind mit einen High End Sony Handy.

In der Vergangenheit war das Sony lineup immer im Sortiement und das habe ich sehr geschätzt und war auch immer ein Grund trotz der höheren Kosten bei Vodafone zu bleiben. 

 

Mehr anzeigen
Marekeln
Highspeed-Klicker

Da kann ich nur zustimmen den Vorrednern,

Werde wohl mein Vertrag Auslaufen lassen und mir irgendwo anders das Smartphone mit Vertrag holen.

 

Mehr anzeigen
Xperia-Fan
Smart-Analyzer

Vielleicht ein kleiner Trost:

dass XPERIA 10 II  ist seit heute bei Vodafone verfügbar. Eigentlich sollte es ja seit letzter Woche im Handel sein. Die Hardware ist natürlich besser, aber als Mittelklasse Modell hat das 10 II gute Kritiken bekommen. 

 

Vielleicht, ja nur ganz vielleicht, verspätet sich auch das XPERIA 1 II auch und es wird in KW 25 oder 26 doch noch auftauchen. 

Daumen drücken Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Marekeln
Highspeed-Klicker

@Xperia-FanHallo,

also das Xperia 10 II ist ein nettes Mittelklasse Phone aber, für mich nicht ausreichend.

Hoffe das es vielleicht doch irgendwie zu Vodafone kommt das Xperia 1 II, hab mein Vertrag noch

bis Ende September laufen. Wenn es nicht kommt, bin ich weg.

Schöne Grüße

 

 

Mehr anzeigen