abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia 1 Mark 2 relese
NkJay
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Mitglied und liebes Vodafon Team.

Mich würde interessieren ob es bereits Informationen zum Relese des Xperia 1 Mark 2 gibt und wie es mit der Verfügbarkeit bei Vodafon ausschaut.

28 Antworten 28
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Äh, ist z.B. laut dieser Seite erst für Ende des 2.Quartals avisiert !

 

Zitat: ... denn Sony spricht vom zweiten Quartal und ließ bereits durchblicken, dass es wohl eher in Richtung Quartalsende gehen wird, also Juni 2020. 

Hallo NkJay,

das Sony Xperia 1.II wird aller Voraussicht nach nicht * in unser Portfolio aufgenommen.

Tut mir leid, dass ich bzgl. Deiner Anfrage keiner anderslautende und positivere Rückinfo für Dich habe.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

* Edit von Matthes (Mod): sehr entscheidenes Detail ergänzt. Sorry, wenn es durch das fehlende Wort zu Irritationen gekommen ist.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

Würde gerne meinen Vertrag verlängern. Wird es das normale Xperia 1 nochmal im Vodafone Shop geben?

Würde gerne bei Sony bleiben, jedoch ist das Xperia 5 kaum besser als mein Bisheriges XZ Premium.

 

LG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DennisBerlin,

 

leider kann ich Dir in Bezug auf Deine Anfrage keine positive Rückinfo geben.

Das Xperia 1 wurde Mitte Januar zur Auftragserfassung gesperrt und ist daher nicht mehr im Online-Shop aufgeführt. Eine erneute Vermarktung erfolgt nicht. Tut mir leid.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es bezüglich Vorbestellung e. c. t vom Sony xperia 1 mark 2 bei Vodafone was neues? 

Der Frage schließe ich mich an. Eine Vertragsverlängerung steht bei mir an und ich hätte gerne das Sony Xperia 1 II. Mobilcom Debitel hat es bereits seit heute im Programm.

Gibt es die noise cancelling Kopfhörer als kostenlose Zugabe auch bei Vodafone?

 

Ich wäre mal froh überhaupt zu wissen wann das Gerät zu bekommen ist... Hoffentlich wird das bei Vodafone nicht so lange rausgezögert bis es die von Sony zu gegebenen Kopfhörer e. c. t für Vorbesteller nicht mehr gibt. 

Laut vielen Quellen, soll der Verkaufsstart in Deutschland in der 25. Kalenderwoche beginnen

also ab den 15.06.2020.

Hoffe mal, das Vodafone es bis dahin zumindest zum Vorbestellen freigibt.