Sony

Sony XZ3 keine Verbindung zur EasyBox 804
Smart-Analyzer

@PHoNoPHoBiA ich habe nicht  gesagt, das Vodafone sich nicht kümmert. Der Kundendienst & Support ist einfach nur mangelhaft.

 

1. Telefonat mit dem Handy Support: Es liegt keine Info vor, das Problem muss am Handy liegen und ich soll es zurück schicken. Was soll das bringen ? Dann bekomme ich das gleiche Handy und hab wieder das selbe Problem.

 

2. Telefonat mit dem DSL Support: Es liegt keine Info über das Problem vor. Ich habe der Dame das Problem geschildert und als Lösung kommt: Sie können ja einen neuen Router über uns mieten. Hallllloooooooo ??? Ich möchte das Problem gelöst haben und mir nicht nen neuen Router andrehen lassen.

 

Vor 3 Wochen Smiley (zwinkernd) Telefonat mit dem Kundendienst wegen einer Vertragsverlängerung Smiley (fröhlich)

Die Dame macht mir ein echt gutes Angebot, dieses bekomme ich auch am gleichen Tag per Mail zugesendet. Einige Tage später bekomme ich ne Mail mit meinen neuen Vertragsdaten, diese sehen auf einmal aber ganz anders aus........ Ich also wieder ab ans Telefon Smiley (fröhlich) Da sagt mir eine andere Dame: das Angebot ihrer Kolleging würde so nicht gehen, die hätte wohl einen Fehler gemacht Smiley (zwinkernd) . Lösung von Vofafone: das akzeptieren oder vom Wiederrufsrecht gebrauch machen.

 

Sorry.....aber ich fühle mich von Vodafone *schlecht beraten*.

 

Bis jetzt habe ich noch nicht eine Info von Vodafone zur Problemlösung bekommen. Von Sony schon, die wussten beim Support bescheid und lassen einen nicht wie nen Doof im Regen stehen.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du scheinst zu vergessen das Sony der Endgerätehersteller ist und nicht Vodafone. Die verkaufen die Dinger nur.

 

Wenn also Probleme mit den Endgeräten auftreten, dann weiß es der Endgerätehersteller zuerst. Vodafone ist hier das letzte Glied in der Kette.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich sehe das anders.

Der Kunde ist das letzte Glied in der langen Kette und wir von Vodafone für DUMM verkauft.

Ich habe auch keine Lust mit euch über die Schuldzuweisung zu diskutieren.

Desweiteren finde ich es auch fresch, das mein letzter Text von euch geändert wurde. Hier hat wohl jemand etwas gegen klare Worte.  

 

Sooooo...für mich ist das Thema hier zu ende. Punkt

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einigen wir uns darauf, das wir uns nicht einig sind.

 

PS. Ich bin kein Vodafonemitarbeiter sondern auch nur ein ganz normaler Endkunde wie du und versuche in meiner Freizeit hier anderen Kunden zu helfen. Nur mal so als Info. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Host-Legende

 Es lässt sich auch nicht jedes Problem sofort beheben....aber es hier im Forum so rüberkommen zu lassen, als würde sich HIER keiner kümmern - auch bei den Erfahrungen vorher - finde ich nicht so glücklich. Und hier wurde der vorläufige Workaround ja genannt. Muss aber auch jeder selber wissen....

 

Und warum Sony wohl Bescheid wußte - hatte Vodafone vielleicht schon deshalb Kontakt mit denen, schonmal drüber nachgedacht? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hey, hab gestern auch das xz3 gestern bekommen und hab auch das gleiche Problem, ich frag mich nur, von welcher Seite es eine Art Update gibt, damit man die EB 804 weiter nutzen kann, weil so ist die Box ja unnutzbar. 😅
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Patriot87,

dazu gibt es schon eine Lösung, weitere Info´s und eine Anleitung findest Du hier .

Von Kunden auch schon erfolgreich durchgeführt, auch bei unserer Hardware hat es funktioniert.

 

Liebe Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke ich werde es gleich morgen mal ausprobieren und schauen ob es funktioniert. Ich danke schon mal im vorraus 😊
Mehr anzeigen