abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony XZ1 kein Wifi Calling möglich?
AUSLAUTER
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe mir ein Sony XZ1 gekauft im Internet, hatte extra bei Vodafone angefragt ob bei diesem Telefon Wifi Calling möglich ist und mein Vertrag es zuläßt. (Red) Beides würde mir bestätigt. Jetzt nach Erhalt mußte ich feststellen, daß der Einschaltbutton in den Telefoneinstellungen fehlt. Nun meine Frage: Läßt sich das ändern in der Firmware ohne Garantie zu verlieren oder kann Vodafone ein Branding aufspielen? Oder irgendeine Änderung vornehmen in der Telefonapp?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AUSLAUTER,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Laut meinen Infos ist das XZ1 in der Tat kompatibel.

Daher würde ich gern mal prüfen ob bei Deinen Tarif alles notwendige aktiviert wurde.

 

Bitte schicke mir dazu mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AUSLAUTER,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Laut meinen Infos ist das XZ1 in der Tat kompatibel.

Daher würde ich gern mal prüfen ob bei Deinen Tarif alles notwendige aktiviert wurde.

 

Bitte schicke mir dazu mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @AUSLAUTER,

 

da @Dave  aktuell nicht im Forum unterwegs ist und die Lösung natürlich nicht vorenthalten werden soll: In Deinem Fall handelt es sich um ein Import-Gerät, wodurch die Funktion nicht gewährleistet werden kann. Dave hatte Dich darüber ja bereits informiert. Smiley (fröhlich) Diese Info ist hier unter "Gut zu wissen" zu finden.

 

Hier kommt ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.