abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sind Sony-Geräte aus Vertragsverlängerungen mit einem SIM-Lock versehen?
Zrambel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

besitzen denn Vodafone-Handys aus Vertragsverlängerungen (im gegenwärtigen Fall ein Sony Xperia XA2) einen SIM-Lock?

 

Viele Grüße und danke!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Zrambel ,

 

Sim-Lock gibt es bei Vertragshandys schon lange nicht mehr, bzw. hat es meines Wissens nie gegeben.

 

Bei diversen neues iPhones gab es mal einen Netlock, der aber auch längst wieder aufgehoben wurde.

 

Gruß Kurt

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Zrambel,

 

da kann ich die Aussage von @Gelöschter User nur bestätigen, einen Sim-Lock gibt es nicht bei Vertrags-Handys.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!