Support:

Sony

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Sind Sony-Geräte aus Vertragsverlängerungen mit einem SIM-Lock versehen?

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

besitzen denn Vodafone-Handys aus Vertragsverlängerungen (im gegenwärtigen Fall ein Sony Xperia XA2) einen SIM-Lock?

 

Viele Grüße und danke!

Datenguru

Betreff: Sind Sony-Geräte aus Vertragsverlängerungen mit einem SIM-Lock versehen?

Servus @Zrambel ,

 

Sim-Lock gibt es bei Vertragshandys schon lange nicht mehr, bzw. hat es meines Wissens nie gegeben.

 

Bei diversen neues iPhones gab es mal einen Netlock, der aber auch längst wieder aufgehoben wurde.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.
Moderator

Re: Sind Vodafone-Handys aus Vertragsverlängerungen mit einem SIM-Lock versehen?

Hi @Zrambel,

 

da kann ich die Aussage von @Almi_Kurt nur bestätigen, einen Sim-Lock gibt es nicht bei Vertrags-Handys.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.