abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps4 Fifa 19 extrem langsam
Ironmike82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hab mir im Februar ne ps4 zugelegt und eigentlich war diese dazu gedacht die Ausgangssperre wegen Corona etwas angenehmer zu gestalten. Seit dem Zeitpunkt versuche ich verzweifelt das Ganze so einzurichten das ich "normal" fifa 19 spielen kann.Anfangs war alles extrem langsam.als hätten die Spieler Blei an den Füßen und auch das schieben der Abwehr und das Nachrücken der Spieler war katastrophal.kurz um..nicht Spielbar.nach 1 Monat mit speedtests und nem Besuch des Technikers stand fest,das ich die 1000 Mbit die ich bekommen sollte nicht erreichte und ich extreme Sprünge im down und Upload hatte. Ich wurde dann auf eigenen Wunsch auf einen 50mbit Vertrag zurückgesetzt,da der Techniker meinte,dann würde die Leitung stabiler laufen.Laut speedtest macht sie das auch.1 Woche lief alles prima aber seit ein paar Wochen ist alles wieder beim alten. Entweder sind die Spieler extrem langsam oder extrem schnell.Hab meiner Meinung nach schon alles ausprobiert,was man online so findet.mtu bei der ps4 geändert,DNS Daten geändert,meine eigene fritzbox angeschlossen und etliche Einstellungen ausprobiert.kann mir hier vielleicht jemand helfen?kann doch nicht sein das ich der Einzige bin,der diese Probleme hat.

 

grüsse mike 

28 Antworten 28

Hallo 

 

Ok.vielen Dank schon mal

 

grüsse mike

Hallo

 

Hab heute ne Nachricht bekommen,das die Störung behoben sein soll. Hab direkt mal den Router neu gestartet und Messungen gemacht. Also ehrlich gesagt sieht es jetzt für mich noch schlimmer aus als vorher. Ob zu Vodafone oder zu ea. Vorallem teilweise nen Ping von ca 400 und beim Speedtest das selbe.Hab danach probiert mal mit der xbox zu spieln.Eigentlich unmöglich 

 

Grüße Mike

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ironmike82,

 

der Störer war leider kurz weg. Ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

 

Hab jetzt gestern wieder ne Nachricht bekommen das die Störung behoen ist.Allerdings sieht es für mich immer noch nicht danach aus und die Spielekonsole läuft online immer noch langsam und ruckelt.

Hab wieder mal Pingtests durchgeführt.Die oberen beiden sind von meinem Anschluss und die unteren zwei sind von einem Telekomanschluss

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ironmike82,

 

leider war der Störer wieder verschwunden. Ich hab ein neues Ticket für Dich aufgemacht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo 

 

wie läuft denn das ganze eigentlich ab damit man den Störer findet?das geht ja jetzt schon über 5 Monate so das ich hin und her schreibe und die Tickets geschlossen werden und neue aufgemacht werden.ich bezahle ja auch jeden Monat an Microsoft damit ich mit der Xbox online spielen kann,was aber ja leider unmöglich ist.

 

grüsse mike 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mike,

 

das Problem an dem Störer ist, dass dieser immer wieder beim Eingrenzen verschwindet und dadurch nicht aufgespürt werden kann. Aktuell läuft die Suche noch.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ah,ok. Hat mich mal interessiert da das Drama ja schon über 5 Monate geht und ich jeden Monat quasi umsonst Geld fürs online spielen bezahle.

 

verstehe halt nur nicht warum das Ticket direkt wieder geschlossen wird,obwohl der Störer laut Ping Plotter gefühlt fast den ganzen Tag aktiv ist

 

grüsse mike 

Hallo

 

Hab gestern mal wieder die Meldung bekommen das der Störer beseitigt wurde. Wie immer Pingplotter laufen lassen und festgestellt das sich wieder nix geändert hat

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ironmike82,

 

es sind noch Fehler im Rückweg erkennbar, ich habe eine neue Meldung erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!