TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 19:21
Hallo Leute,
Ich habe volgendes Problem die verbindung zum PSN von Sony ist sehr schlecht. Der Support von PSN meine erst ich solle die Port Prüfen!
TCP Ports: 80, 443, 5223 und 10070 bis 10080
UDP-Ports: 3478,3479, 3658 und 10070
Allerding habe ich keine Ahnung wo man das einstellt im Router ( bin Kabel Kunde KD) und der Vodafone-Kabeldeutschland support konnte mir nicht weiter helfen und in der bedinungs Anleitung stand auch nix drin was mir half. ich besitze den:
Compal CH7466CE
Bitte um Antwort.
Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 09:09
Hallo Norri,
was sollst Du an den Ports denn prüfen? In unserem Netz sind sie offen. Wenn es um Portweiterleitungen geht, diese kannst Du in einem externen Router vornehmen, wenn Du ihn an den LAN1-Port anschließt und den Bridgemode im Kundenportal aktivierst.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.04.2019 09:09
Hallo Norri,
was sollst Du an den Ports denn prüfen? In unserem Netz sind sie offen. Wenn es um Portweiterleitungen geht, diese kannst Du in einem externen Router vornehmen, wenn Du ihn an den LAN1-Port anschließt und den Bridgemode im Kundenportal aktivierst.
Viele Grüße,
Claudia