abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PlayStation proble me mit den Ports!
Norri
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

Ich habe volgendes Problem die verbindung zum PSN von Sony ist sehr schlecht. Der Support von PSN meine erst ich solle die Port Prüfen!

TCP Ports: 80, 443, 5223 und 10070 bis 10080
UDP-Ports: 3478,3479, 3658 und 10070

Allerding habe ich keine Ahnung wo man das einstellt im Router ( bin Kabel Kunde  KD) und der Vodafone-Kabeldeutschland support konnte mir nicht weiter helfen und in der bedinungs Anleitung stand auch nix drin was mir half. ich besitze den:

Compal CH7466CE

Bitte um Antwort.

Danke 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norri,

 

was sollst Du an den Ports denn prüfen? In unserem Netz sind sie offen. Wenn es um Portweiterleitungen geht, diese kannst Du in einem externen Router vornehmen, wenn Du ihn an den LAN1-Port anschließt und den Bridgemode im Kundenportal aktivierst.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norri,

 

was sollst Du an den Ports denn prüfen? In unserem Netz sind sie offen. Wenn es um Portweiterleitungen geht, diese kannst Du in einem externen Router vornehmen, wenn Du ihn an den LAN1-Port anschließt und den Bridgemode im Kundenportal aktivierst.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!