abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

PlayStation 4 Upload
Regger_1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Folgendes Problem:

Viele Geräte (Handy, Laptop, Desktoprechner)in meinem Netzwerk erreichen die gebuchte Bandbreite. 100 Mbit down und 10 Mbit up. Bei der Playstation kommt davon leider nur wenig an! Der Download ist meist nicht höher als 35 Mbit. Das schlimmste aber ist der Upload!!!! Dieser ist meist nicht höher als 1-2Mbit. Habe schon viele  Lösungsvorschläge (Ports geöffnet, Lankabel, alle anderen Geräte im Netzwerk vom Internet getrennt,...)  ausprobiert. Nichts hilft! Die vielen Vodafone Threads die existieren, enden immer mit: "Problem gelöst". Wie es genau gelöst wurde steht aber nirgends. Würde mich also auch über eine Lösung dieses Problems freuen. 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du es schon mit einem anderen MTU Wert versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja klar. Hab ich...🤷‍♂️

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was sagt denn Sony zu dem Thema. Wenn alle anderen Geräte keine Probleme habe, kann es nicht an unsere Leitung liegen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!