Sony

Siehe neueste

PlayStation 4 Upload

Regger_1982
Daten-Fan

Folgendes Problem:

Viele Geräte (Handy, Laptop, Desktoprechner)in meinem Netzwerk erreichen die gebuchte Bandbreite. 100 Mbit down und 10 Mbit up. Bei der Playstation kommt davon leider nur wenig an! Der Download ist meist nicht höher als 35 Mbit. Das schlimmste aber ist der Upload!!!! Dieser ist meist nicht höher als 1-2Mbit. Habe schon viele  Lösungsvorschläge (Ports geöffnet, Lankabel, alle anderen Geräte im Netzwerk vom Internet getrennt,...)  ausprobiert. Nichts hilft! Die vielen Vodafone Threads die existieren, enden immer mit: "Problem gelöst". Wie es genau gelöst wurde steht aber nirgends. Würde mich also auch über eine Lösung dieses Problems freuen. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hey,

 

hast Du es schon mit einem anderen MTU Wert versucht?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Regger_1982
Daten-Fan

Ja klar. Hab ich...🤷‍♂️

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

was sagt denn Sony zu dem Thema. Wenn alle anderen Geräte keine Probleme habe, kann es nicht an unsere Leitung liegen.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen