abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4
N0b0dy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir jemand Helfen, ich habe seit gestern Abend das Problem dass ich mich bei der PS4 in manchen Spielen (Destiny 1 & 2) nicht mehr anmelden kann (es kommt immer die Fehler Meldung Server nicht Verfügbar). Bis Donnerstad Abend war das alles kein Problem. Ich habe auch schon die MTU werte an der PS4 geändert aber ohne Erfolg. Ich kann beide Spiele aber starten wenn ich einen hot-spot übers Handy aufmache und die ps4 darüber ins Internet gehen lasse, das heißt an den Spielen/Servern kann es nicht liegen sondern es muss wohl mit meinem Router zusammen hängen. Daran habe ich aber zwischen Donnerstag und Freitag nichts geändert.

Weiß jemand Rat?

 

MfG

N0b0dy

 

 

Edit. @N0b0dy Beitrag in das richtige Board verschoben!

4 Antworten 4
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

https://www.google.com/search?newwindow=1&client=firefox-b-d&ei=QI_OXMj-CYXSkwXDmIzoDw&q=ps4+Destiny...

 

Bisschen Beschäftigung.

 

Und wenn " Server nicht verfügbar " sind liegt es nicht an Vodafone.

 

Sondern an Bungie von dem die Spiele ja sind .

 

Und selbst diese Server müssen geupdated werden und gehen auch mal kaputt und werden versucht zu hacken.

 

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II

Danke für Ihre Antwort auch wenn Sie Augenscheinlich meinen Beitrag nicht gelesen haben.

Wie ich deutlich geschrieben habe waren die Server sehr wohl erreichbar wenn ich den Router aus der Verbindung genommen habe und über einen hot-spot rein gegangen bin. So dass es nicht am Spiel liegen kann sondern irgendwas bei meinem Router die Verbindung zu blocken scheint.

 

MfG

 

 

Hi,

 

Ist doch ganz einfach zu lösen .

 

Nenne uns Daten deiner Hardware dann lässt sich im I-Net besser nachschauen.

 

Sonst bekommst du immer nur pauschale antworten wie meine.

 

Und mal die daten zw. Handy und Router vergleichen .

 

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was für einen Anschluss benutzt Du denn? Kabel, DSL, welcher Router? Neugestartet / Werksreset probiert? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!