TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2019 19:57 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2019 20:14 von Kurtler
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand Helfen, ich habe seit gestern Abend das Problem dass ich mich bei der PS4 in manchen Spielen (Destiny 1 & 2) nicht mehr anmelden kann (es kommt immer die Fehler Meldung Server nicht Verfügbar). Bis Donnerstad Abend war das alles kein Problem. Ich habe auch schon die MTU werte an der PS4 geändert aber ohne Erfolg. Ich kann beide Spiele aber starten wenn ich einen hot-spot übers Handy aufmache und die ps4 darüber ins Internet gehen lasse, das heißt an den Spielen/Servern kann es nicht liegen sondern es muss wohl mit meinem Router zusammen hängen. Daran habe ich aber zwischen Donnerstag und Freitag nichts geändert.
Weiß jemand Rat?
MfG
N0b0dy
Edit. @N0b0dy Beitrag in das richtige Board verschoben!
am 05.05.2019 09:29
Bisschen Beschäftigung.
Und wenn " Server nicht verfügbar " sind liegt es nicht an Vodafone.
Sondern an Bungie von dem die Spiele ja sind .
Und selbst diese Server müssen geupdated werden und gehen auch mal kaputt und werden versucht zu hacken.
Lg
am 05.05.2019 14:31
Danke für Ihre Antwort auch wenn Sie Augenscheinlich meinen Beitrag nicht gelesen haben.
Wie ich deutlich geschrieben habe waren die Server sehr wohl erreichbar wenn ich den Router aus der Verbindung genommen habe und über einen hot-spot rein gegangen bin. So dass es nicht am Spiel liegen kann sondern irgendwas bei meinem Router die Verbindung zu blocken scheint.
MfG
am 05.05.2019 15:15
Hi,
Ist doch ganz einfach zu lösen .
Nenne uns Daten deiner Hardware dann lässt sich im I-Net besser nachschauen.
Sonst bekommst du immer nur pauschale antworten wie meine.
Und mal die daten zw. Handy und Router vergleichen .
Lg
am 07.05.2019 07:42
Hey,
was für einen Anschluss benutzt Du denn? Kabel, DSL, welcher Router? Neugestartet / Werksreset probiert? 😉
LG
Tobias