Sony

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir jemand Helfen, ich habe seit gestern Abend das Problem dass ich mich bei der PS4 in manchen Spielen (Destiny 1 & 2) nicht mehr anmelden kann (es kommt immer die Fehler Meldung Server nicht Verfügbar). Bis Donnerstad Abend war das alles kein Problem. Ich habe auch schon die MTU werte an der PS4 geändert aber ohne Erfolg. Ich kann beide Spiele aber starten wenn ich einen hot-spot übers Handy aufmache und die ps4 darüber ins Internet gehen lasse, das heißt an den Spielen/Servern kann es nicht liegen sondern es muss wohl mit meinem Router zusammen hängen. Daran habe ich aber zwischen Donnerstag und Freitag nichts geändert.

Weiß jemand Rat?

 

MfG

N0b0dy

 

 

Edit. @N0b0dy Beitrag in das richtige Board verschoben!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netz-Profi

https://www.google.com/search?newwindow=1&client=firefox-b-d&ei=QI_OXMj-CYXSkwXDmIzoDw&q=ps4+Destiny...

 

Bisschen Beschäftigung.

 

Und wenn " Server nicht verfügbar " sind liegt es nicht an Vodafone.

 

Sondern an Bungie von dem die Spiele ja sind .

 

Und selbst diese Server müssen geupdated werden und gehen auch mal kaputt und werden versucht zu hacken.

 

Lg

Asrock 970M PRO3 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + GIGA TV 4K
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für Ihre Antwort auch wenn Sie Augenscheinlich meinen Beitrag nicht gelesen haben.

Wie ich deutlich geschrieben habe waren die Server sehr wohl erreichbar wenn ich den Router aus der Verbindung genommen habe und über einen hot-spot rein gegangen bin. So dass es nicht am Spiel liegen kann sondern irgendwas bei meinem Router die Verbindung zu blocken scheint.

 

MfG

 

 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hi,

 

Ist doch ganz einfach zu lösen .

 

Nenne uns Daten deiner Hardware dann lässt sich im I-Net besser nachschauen.

 

Sonst bekommst du immer nur pauschale antworten wie meine.

 

Und mal die daten zw. Handy und Router vergleichen .

 

Lg

Asrock 970M PRO3 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + GIGA TV 4K
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

was für einen Anschluss benutzt Du denn? Kabel, DSL, welcher Router? Neugestartet / Werksreset probiert? Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen