Sony

PS4 keine Internetgeschwindigkeit trotz 500/Mbit Leitung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bereit mehrfach versucht das meine PS4 schneller dowloaded aber vergeblich.

Habe einen Speedtest gemacht und dieser Zeigt im Dowload 29Mbit an und im Upload 9Mbit

Beim Spieledowload warte ich Stunden.

Habe den MTU-Wert bereits auf 1462 gestellt aber es geht nicht !

Habe die PS4 per Lan-Kabel angeschlossen und habe eien Fritzbox 6490.

Bitte um hilfe.

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@Chris281077 

 

Wie sieht es mit der Geschwindigkeit am Lan-Port 1 der FB mit der Geschwindigkeit aus gemessen mit einem GBit fähigen PC, solltest du damit die Bandbreite erreichen, wäre Sony dein erster Ansprechpartner.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Da ist alles in Ordnung !

Was ist mit der IP Fragmentierung.

Bekomme das im Menü angezeigt Das das eventuell nicht unterstützt wird !?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Chris281077,

 

also mit einem PC ist alles in Ordnung und die Störung tritt nur mit der PS4 auf? Hast Du mal bei Sony angefragt?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

Nein bei Sony habe ich noch nicht nachgefragt.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Chris281077,

 

dann mach das mal bitte. Du sagst ja, dass sonst alles passt. Hier scheint der Fehler von der PS4 zu kommen und da muss Sony ran.

 
Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen