Sony

Siehe neueste

PS4 Upload

justOrti
Smart-Analyzer

Moin,

seit gestern Abend ist mein Upload ziemlich mau. Der Download ist immer noch konstant hoch, nur der Upload kommt nicht über 10MB gibt es dafür eine wirklich simple Lösung

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
DYCE
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du das Upload-Problem nur mit der PS4 oder generell? 

 

MFG 

Mehr anzeigen
justOrti
Smart-Analyzer

Es ist nur die PS4 betroffen soweit ich das beurteilen kann. Der Upload über den Wlan Speedtest ist natürlich immer etwas geringer als das Maximum

Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser

Okay...

Ist aber bei mir genauso mit der PS4. Mehr als 8-10MBit im Upload geht bei mir auch nicht im Maximum.

 

Daher denke ich eher, dass es am PSN liegt, als an VF. 

 

MFG 

Mehr anzeigen
justOrti
Smart-Analyzer

Bis Donnerstagabend hatte ich halt eher einen Upload zwischen 30-40 MB, was ja auch schon deutlich unterm Maximum von 57MB ist. Das PSN und Playstation nicht die beste Umsetzung haben ist mir bewusst. Sonst hätte ich ja auch einen höheren Download bei einer Gigabit Leitung. 

Trotzdem danke für die Rückmeldung 

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
PSN is momentan absoluter Mist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen