abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 Upload sehr schlecht
Baal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Upload-Speed der PS4 und zwar ist der sehr schlecht. Ich kriege meistens nur ca. 700Kbits obwohl ich eine 5Mbit Leitung habe. Shareplay funktioniert auch nicht mit dieser Geschwindigkeit.

Ein Techniker hat heute das Modem neu eingestellt, allerdings brachte das im Bezug auf dem Upload auf der PS4 keine Verbesserung.
22 Antworten 22
Baal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Eine Antwort von Vodafone wäre noch ziemlich nett. In meinem vorherigen Vertrag hatte ich nämlich noch Dual Stack, doch der müsste geändert werden und jetzt so) ich mit Dual Stack lite auskommen?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baal,

 

es wird für Privatkunden kein IPv4 mehr geschaltet. Du kannst entweder einen Business-Vertrag mit fester IP wählen, ein geeignetes eigenes Endgerät verwenden oder, sofern Du einen Kabelrouter hast, den Bridgemode im Kundenportal aktivieren.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Baal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aber das würde mit bei der Vertragsabwicklung nicht gesagt und hätte kommuniziert werden müssen. Bei dem vorherigen Vertrag war IPv4 noch enthalten.