Sony

PS4 Pro Upload Probleme +Internetabbrüche + Router unterstützt keine IP Fragmentierung
Netzwerkforscher

@pRo-Marco 

 

Nachdem nun eine Woche vorbei ist, bestehen die Abbrüche leider immernoch (am Wochenende mehrfach). Techniker hatte mich 1x versucht zu erreichen, leider war ich auf Arbeit und konnte nicht rangehen.

 

Passiert ist hier scheinbar nichts mehr, oder!?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rocco14740,

 

der Auftrag wurde gestern Mittag nach Deiner Meldung geschlossen. Laut Auftrag, ist der Anschluss nun in Ordnung.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Rückmeldung. Wäre ja schön wenns gelöst werden konnte. 

 

Ich werd es die Tage bzw am Wochenende prüfen und beobachten und dann Rückmeldung geben. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo! Ich habe übrigens dasselbe Problem mit meiner Ps4. Habe im Frühjahr von der 200 Leitung auf die 500er gewechselt mit dem Wechsel auf die FritzBox 6490 und ab da war das Problem. Hatte dann nochmal auf die FritzBox 6591 gewechselt, aber das Problem besteht nach wie vor. Egal ob über Kabel oder Wlan bekomme den Upload nicht höher als 2 MBit bei eigentlich 50mbit. Ich habe auch schon alles ausprobiert z.B. MTU Werte, Portsfreigabe etc. Vorher mit der 200 MBit Leitung und der alten FritzBox ohne was umzustellen hatte ich vollen Upload.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo FloHoh,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag, damit es hier übersichlich bleibt.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So, eine kurze Rückmeldung von meiner Seite. Habe nach ein paar Spielstunden nun keine Abbruch mehr feststellen können. Die Meldung der IP Fragmentierung erscheint weiterhin und die Werte sind noch nicht optimal. Dennoch ein Fortschritt - ohne Abbrüche das Internet zu Nutzen, ein Segen!!! Danke dafür! Smiley (zwinkernd)

 

jFho6LXvsBLhm9b31RJn.jpg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Rocco14740,

 

hast Du noch Fragen dazu oder ist das Thema damit für Dich erledigt?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Manu 

 

Auch wenn der Down und Upload trotz LAN Verbindung nicht optimal ist - so ist es schön das der Fehler bzgl den andauernden Abbrüchen behoben zu sein scheint.

 

Wenn von Vodafone für den Aufwand, die Zeit und Nerven die ich über Monate gelassen hatte mir noch Entschädigung zugesteht, so könnten wir dann anschließend den Thread schließen.

 

Danke schonmal vorab an alle Beteiligten für die Hilfe und das Engagement das Problem zu lösen! 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Rocco14740,

 

ich habe Dir für den August die Hälfte des Monatsbeitrages gutgeschrieben. Dies wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Manu 

 

Dann bedanke ich mich dafür und Ihr könnt nun hier zu machen.

 

LG Rocco 

Mehr anzeigen