abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 Pro Download Probleme
elitezwei
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

habe leider massive Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit auf der PS4.

Habe es sowohl mit der Anschlussweise LAN als auch WLAN versucht.

Änderungen des DNS Wertes und des MTU Wertes schaffen keine Abhilfe.

Das die Vollen 400 nicht ankommen war mir von Anfang an klar. Aber momentan kommen teilweise auf der PS4 nur 3 Mbit an.  Währenddessen haben alle meine anderen Geräte eine Downloadrate von 350 Mbit. Einen Defekt an der PS4 kann ich ausschließen da mein Nachbar seine PS4 auch mal bei mir angeschlossen hat. Dort war genau dasselbe Problem. Wenn ich und mein Nachbar ( Anderer Anbieter) etwas gleichzeitig Downloaden (Bereits über 10 mal probiert) schafft er seine komplette Downloadrate und ich nur meistens diese 3 Mbit. Daher kann ich es ausschließen das es an meiner PS4 liegt und auch ausschließen das es an den Playstation Servern liegt.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

0 Antworten 0