abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

PS4 LAN Verbindung bei 400k Leitung unterirdisch schwach
sizzstar
Rookie
Rookie

Guten Abend,

 

ich habe eine 400k Leitung und empfange über Router (LAN) und Smartphone (direkt vor dem Router)

meine kompletten 400k. Allerdings empfange ich über die PS4 max. 48k. Bei Freunden von mir reichen schon 20k aus um problemlos online spielen zu können jedoch bei mir nicht. Ich habe im Spiel totale Verzögerungen und Laggs und somit ist ein Online Spiel wie Warzone so gut wie unmöglich zu genießen. Mir ist bewusst das es vielleicht nicht an Vodafone liegt, aber vielleicht kann mir dennoch jemand behilflich sein.

DNS- und MTU Einstellungen habe ich schon zwecklos ausprobiert.

 

Viele Grüße und vorab vielen Dank.

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sizzstar,

 

alle anderen Geräten laufen aber ohne Störungen? Der Fehler kommt nur bei der Playstation vor?

 

Funktioniert sie in anderen Netzwerken?

 

Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!