Sony

Siehe neueste

PS4 Fifa 21 hoher Ping

zuzuva
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

ich bin vor über einem halben Jahr umgezogen und habe in diesem Zuge auf den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable gewechselt. In der alten Wohnung hatte ich beim Spielen auf der PS4 keinerlei Probleme. Nun habe ich mir vor kurzem Fifa 21 geholt und jedes Mal, wenn ich einen Gegner suche, dann wird mir Ingame ein Ping von 50-200 angezeigt. Außerdem treten bei mir Speed-Up-Lags auf. Will sagen, dass das Bild für eine Sekunde stehen bleibt und dann alles schnell syncronisiert wird. Eingabebefehle kann man in dieser Zeit vergessen. Mache ich einen Speedtest, dann kommen auch die volle Download- und Uploadrate an. Tests über Pingplotter zeigen mir immer, dass ich - egal bei welchem Server - einen Average-Ping von 150-200 habe. Das kann doch nicht sein, oder?

Hinzu kommt, dass meine Freundin Probleme hat, wenn sie von Zuhause aus arbeiten muss und die sie einem Teams-Meeting beitreten muss. Oft hat sie während eines Meetings Verbindungsaussetzer oder verliert die Verbindung komplett. 

 

Wäre cool, wenn sich das mal jemand angucken könnte.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator

Hi zuzuva,

 

kannst Du denn mal bitte so einen Mitschnitt posten, bei dem das ersichtlich ist?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
LadyPanda
Smart-Analyzer

Ich hatte dieses Problem nur in Pro Clubs. Ich hatte mehrmals EA und Vodafone angerufen und sie konnten mir nicht helfen. Ich habe alles probiert, Port Forwarding, DNS, MTU, IPV6 auf IPFV4 wechseln usw. und nichts hat geholfen. UND ENDLICH habe ich das Problem gefunden...in Fifa 21 Pro Clubs in Club Settings findest du Matchmatking Settings und da sollst du die Servers wechseln. Es war auf Middle East (weil meine Freunde von da spielen) und wir haben auf Western Europe gewechselt und jetzt keine hat hohen Ping.

 

Nur als Info, was merkwürdig war, als ich Captain war im Pro Clubs, dann hatte ich wieder hohen Ping Smiley (überglücklich)
Also was für ne Logik ist das von EA, unglaublich.

Mehr anzeigen