abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT-TYP 2 mobiler Hot-Spot (IPhone 11 Pro)
Martin89Z
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

 

Leider habe ich beim Suchen nur uralte Themen gefunden, die leider auch nicht zielführend waren.

 

Ich würde gern auf Reisen hin und wieder mit meiner PS4 zocken, bekomme aber nur NAT-TYP 3 zugewiesen. In meiner magentafarbenen Zeit war das möglich durch Änderungen bei den mobilen Daten, darum frag ich mal hoffnungsvoll in die Runde, was so möglich ist Smiley (zwinkernd)

 

LG Martin 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin89Z

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Das ist möglich, solange es nicht um einen Callya-oder Gigacubetarif handelt.

Daher sende mir Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN, dann kann ich Dir die Erweiterung setzen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!