abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kalöender Synchronierung
maxwillie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie bekomme ich den unter

https://mail.vodafone.de/appsuite/

eingerichteten Kalender mit meinem Sony (auch bei Vodafone) sysnchronisiert?

Danke

maxwillie

 

6 Antworten 6
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Ist der Kalender auf deinem Sony der Google Kalender oder der Sony Eigene? 

es ist der Google Kalender

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maxwillie,

ich habe den Fall hier mit einem Sony Xperia XZ2 getestet, der Kalender vom Sony ist nur mit einer Googlemail-Adresse synchronisierbar.  Ich hoffe Du meintest das.


Viele Grüße

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo AniieS,

danke für Deine Antwort.

Mein "Problemchen":

an meinem PC trage ich bei "MeinVodafone" im Kalender einen Termin ein. Was ist zu machen, das ich diese Kalendereinträge mit dem Kalender auf meinem Sony Experia X Compact (auch mit Vodafone-Vertrag) sysnchronisiert bekomme? Geht das überhaupt?

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maxwillie,

 

nach dem wir es, wie schon erwähnt, getestet haben, ist dies nicht möglich. Du kannst es ja nochmal versuchen. Du musst dann Deinen Email-Account von Vodafone auf Deinem Handy installieren. Kommt dort bei der Einrichtung der Hinweis: Kalender synchronisieren, dann macht es das Handy, wenn der Hinweis nicht kommt ( bei uns kam nur Mail und Notizen synchronisieren ), dann geht es nicht.

Kannst Du mit einem Gogglemail-Account vergleichen, falls Du einen hast auf dem Handy, da wird immer auf die  Synchronisierung des Kalenders hingewiesen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo AnnieS,

danke für Deine Mühen, klappt, wie Du schon befürchtet hattest, leider nicht.

Gruß

maxwillie