abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet aktivieren bei sony ericsson w810i
Schuster1987
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe mir ein neues Sony ericsson w810 i gekauft, doch leider kann ich mein e Internetdienste nicht aktivieren. Ich kann auch keine Internetseite öffnen. Will ich eine mms voice mail empfangen, dann bekomme ich immer die Nachricht Fehler in Kommunikation. Wiederholen oder Netzbetreiber informieren. Genauso ist es bei dem Versenden einer Mms.

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Internetzugang aktivieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Schuster1987,

 

unsere erforderlichen Einstellungen findest Du hier auf der Homepage (Internet/MMS/VodafoneLive!). Bei dem Modell kann ich Dir leider beim besten Willen nicht mehr sagen, wo genau die Infos dort hinterlegt werden müssen. Das ist ja schon ein Weilchen her... Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.