Support:

Sony

Antworten
Smart-Analyzer

Anrufsperre Sony Xperia Z2

Moin Community.

 

Ich bin seit heute Vodafone Kunde und habe schon nach ein paar Stunden die Nase voll. Nichts funktioniert. Alles was ich will ist doch nur telefonieren. WARUM macht Vodafone daraus eine Wissenschaft. 

 

Nach vielen Anrufen mit dem Kundenservice, den ich auf Grund der schlechten Sprachkenntnisse und der schlechten Verbindung aber kaum verstanden habe, frage ich jetzt euch. Wie komme ich an den vierstelligen Code um diese Anrufsperren zu deaktivieren. So langsam platzt mir echt der Kragen. Jeder Billiganbieter macht das besser.

 

Gruß

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Anrufsperre Sony Xperia Z2

[ Editiert ]

Ist die Karte im Netz eingebucht und wird Vodafone DE im Display des Handys angezeigt?

 

PS. Es gibt einen Netzcode und der ist standardmäßig auf 0000 voreingestellt aber ob du damit zum Ziel kommst, wage ich zu bezweifeln. Besser wäre nach Neuaktivierung erst einmal die vollen 24h abzuwarten bis sowohl vertrags- als auch netzseitig alles aktiv geschalten ist. Das ist auch bei der Konkurrenz nicht anders!

Smart-Analyzer

Betreff: Anrufsperre Sony Xperia Z2

Hallo.

 

Ja. Vodafone DE wird angezeigt und das Handy ist auch im Netz eingebucht. Surfen funktioniert ja. 

Den Code 0000 habe ich probiert. Es kommt dann als Antwort: Unerwartete Antwort vom Netzwerk.

 

Angerufen werden kann ich auch nicht. Da bin ich nicht erreichbar.

 

"Besser wäre nach Neuaktivierung erst einmal die vollen 24h abzuwarten bis sowohl vertrags- als auch netzseitig alles aktiv geschalten ist. Das ist auch bei der Konkurrenz nicht anders!"

 

Doch, die können das. Aber ich bin gespannt. Wenn das Ding morgen nicht läuft will ich mein Geld zurück. 

Highlighted
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Anrufsperre Sony Xperia Z2

[ Editiert ]

Gerade bei Neuaktivierung braucht es etwas Geduld. Bitte noch bis morgen warten und dann das Handy aus- und nach kurzer Wartezeit wieder einschalten.

 

Schönen Abend. Smiley (fröhlich)

 

PS. Funktioniert denn der SMS Versand/Empfang und die E-Mail Nutzung?