abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

samsung s8 :Keine Verbindung zum SMPT Ausgangsserver und eingangsserver mit samsung s8
Michaela70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ich habe probleme mit meinem samsung galaxy s8 um wieder meine  e-mail auf mein handy zu bekommen  :   Verbindung zum SMPT Ausgangsserver und eingangsserver .gebe immer alles ein kommt immer pop3  oderimap passwort wäre falsch 😞 . habe schon alles x mal versucht

was kann ich tun wäre toll wenn ich hilfe bekommen würde .lg michaela

7 Antworten 7
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michaela70,

 

handelt es sich um eine Mail-Adresse von uns?

Wenn ja mal auf www.mail.vodafone.de gehen, dort die Mail-Adresse und das bekannte Passwort eingeben. Klappt es nicht und es kommt auch dort die Meldung, dann ist das Passwort tatsächlich falsch.

Das gleiche gilt auch bei anderen Mail-Adressen. Funktionieren diese auch nicht über den regulären Mailzugang, also nicht dem Client auf dem Handy, dann ist etwas falsch eingegeben worden.

 

Teste es mal.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja bin schon seid x Jahren (erst arcor,jetzt vodafone)Kunde Festnetz. Habe die selben Daten von  meinem alten Huawei ( mit dem es nie ein Problem gab) auf mein samsung Galaxy S8 eingegeben. War sogar heute hier im vodafone Geschäft, selbst der Mitarbeiter hat es nicht hinbekommen . Haben sie einen Trick für  mich?

mit ihrem linken oben kommt das bei mir 

Es ist ein Fehler aufgetreten 

mit ihrem linken oben kommt das bei mir 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal,

 

hast Du es mit mail.vodafone.de probiert, so bist Du ganz sicher ob das Passwort stimmt, wenn Du reinkommst und nicht die Meldung erscheint, dass das Passwort falsch ist.

Welche Serveradressen gibts Du denn ein?

Hier ein Link wo alles erklärt ist, auch wie die Server lauten.

Viel Erfolg!

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du meinst mit mail.vodafone.de kommt die Meldung?

Öffnet sich die Seite nicht und die Fehlermeldung kommt sofort?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!