TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.12.2019 21:42
hallo ich habe probleme mit meinem samsung galaxy s8 um wieder meine e-mail auf mein handy zu bekommen : Verbindung zum SMPT Ausgangsserver und eingangsserver .gebe immer alles ein kommt immer pop3 oderimap passwort wäre falsch 😞 . habe schon alles x mal versucht
was kann ich tun wäre toll wenn ich hilfe bekommen würde .lg michaela
am 11.12.2019 11:55
Hallo Michaela70,
handelt es sich um eine Mail-Adresse von uns?
Wenn ja mal auf www.mail.vodafone.de gehen, dort die Mail-Adresse und das bekannte Passwort eingeben. Klappt es nicht und es kommt auch dort die Meldung, dann ist das Passwort tatsächlich falsch.
Das gleiche gilt auch bei anderen Mail-Adressen. Funktionieren diese auch nicht über den regulären Mailzugang, also nicht dem Client auf dem Handy, dann ist etwas falsch eingegeben worden.
Teste es mal.
Viele Grüße
AnnieS
am 11.12.2019 13:50
Ja bin schon seid x Jahren (erst arcor,jetzt vodafone)Kunde Festnetz. Habe die selben Daten von meinem alten Huawei ( mit dem es nie ein Problem gab) auf mein samsung Galaxy S8 eingegeben. War sogar heute hier im vodafone Geschäft, selbst der Mitarbeiter hat es nicht hinbekommen . Haben sie einen Trick für mich?
am 11.12.2019 13:53
am 11.12.2019 13:54
Es ist ein Fehler aufgetreten
am 11.12.2019 13:57
am 11.12.2019 15:16
Hallo nochmal,
hast Du es mit mail.vodafone.de probiert, so bist Du ganz sicher ob das Passwort stimmt, wenn Du reinkommst und nicht die Meldung erscheint, dass das Passwort falsch ist.
Welche Serveradressen gibts Du denn ein?
Hier ein Link wo alles erklärt ist, auch wie die Server lauten.
Viel Erfolg!
Viele Grüße
AnnieS
am 11.12.2019 15:23
Du meinst mit mail.vodafone.de kommt die Meldung?
Öffnet sich die Seite nicht und die Fehlermeldung kommt sofort?
Viele Grüße
AnnieS