Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Samsung

samsung S 9 DS VoWLAN
Highlighted
Youngster

Hallo, 

 

ich besitze ein Samsung galaxy S 9 DualSim mit einer Geschäflichen (Vodafone) Sim und eienr privaten (O2) und habe folgendes Problem:

 

Zuhause habe ich mit Vodaphone 0 Netzabdeckung. Ich habe in beiden Veträgen Wlan telefonie dabei. Wenn ich mich zuhause ins Wlan einlogge geht aber meist nur die private karte per W-Lan-Telefonie. Selten das beide Karten über VoWLAN funktionieren. Nach aus- und einschalten des handys geht es hin und wieder mal wieder ein paar Stunden, hört dann aber einfach irgendwann auf.


Woran könnte das liegen? Stutzig macht mich, das es hin und wieder geht und nicht grundsätzlich nur mit einer Sim.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

 

Phil258

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo  ,

 

hast Du das Problem mit den beiden Telefonen auch, wenn Du mit einem anderen WLAN verbunden bist? Das klingt wirklich seltsam. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen