abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
"Bedingtes Weiterleiten aktiv" - Galaxy A3 2017
Pappin
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei jedem Anruf den ich tätigen möchte erscheint kurz die Meldung "Bedingtes Weiterleiten aktiv".

 

Zum Verrecken bekomme ich das nicht weg. Rufumleitungen sind soweit alle deaktiviert, bis auf eine welche sich nicht deaktivieren lässt, nämlich die unter dem Punkt " Weiterleiten, wenn nich erreichbar". Dies wird vom Betreiber nicht unterstützt heißt es dann.

 

Bei der Ausführung von ##002# kommt zwar die Meldung das alle Umleitungen sind deaktiviert sind, die oben besagte Meldung verschwindet trotzdem nicht.

 

Was kann ich tun?

13 Antworten 13
Pappin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

tatsächlich kommt die Meldung nun nicht mehr, sehr gut. Danke dafür.

 

Aber dass ich jetzt keine Anrufinfo mehr bekomme ist wiederum auch Mist, dies wird meinen Chef und andere nicht freuen wenn ich mich nicht zurückmelde :(. 

 

Einen Kompromiss scheint es wohl nicht zu geben, entweder oder richtig? Auch Mist!

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi Pappin,

so ist es: Entweder - oder. Durch die Umleitung im Netz kommt dann der Hinweis wieder. Findest Du das denn wirklich so schlimm? Smiley (überrascht) 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Pappin
Digitalisierer
Digitalisierer

Naja, schön ist anders.

 

Die Frage die sich mir da stellt, WARUM?

 

Bei keinem anderen Anbieter/Vertrag, was auch immer, habe ich so eine Sch**** erlebt.

 

Egal, falls ich das ändern wollen würde müsste ich nur die Umleitung wieder aktivieren nehme ich an.

Das würde ich dann machen wenn Bedarf besteht.

 

Ja Steffi,  ich bin hier soweit fertig. Kannst zu machen.

 

Danke Euch.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

warum? Einfach deshalb, weil netzseitig diese Rufumleitung zur Anruf-Info gelegt ist. Ich bezweifle mal, dass das bei anderen Anbietern anders ist, wenn eine Umleitung gelegt ist. Smiley (zwinkernd) Hier kommt, wie gewünscht, ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.