abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

keine eingehenden Anrufe bei Samsung Smartwatch Active2
stefdue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei der Smartwatch mit aktivierter esim und keiner BT-Verbindung zum Smartphone kommen keine Anrufe an. Ausgehende Telefonate und Internet funktionieren,

Kann hier jemand helfen

Gruss und Danke

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefdue,

 

ich möchte Dir natürlich gerne helfen, aber ganz ohne Kundendaten geht das hier in diesem Fall leider nicht.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oberbula
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, das Problem habe ich auch gerade mit meiner Ticwatch Pro 3 LTE und einer eSIM. 

 

Wie war denn die Lösung für das Problem? Anrufe raus gehen, aber rein kommst nichts. 

 

Schönen Gruß

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oberbula,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!