Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

keine eingehenden Anrufe bei Samsung Smartwatch Active2

stefdue
Daten-Fan

Hallo,

bei der Smartwatch mit aktivierter esim und keiner BT-Verbindung zum Smartphone kommen keine Anrufe an. Ausgehende Telefonate und Internet funktionieren,

Kann hier jemand helfen

Gruss und Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo stefdue,

 

ich möchte Dir natürlich gerne helfen, aber ganz ohne Kundendaten geht das hier in diesem Fall leider nicht.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
oberbula
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, das Problem habe ich auch gerade mit meiner Ticwatch Pro 3 LTE und einer eSIM. 

 

Wie war denn die Lösung für das Problem? Anrufe raus gehen, aber rein kommst nichts. 

 

Schönen Gruß

Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo oberbula,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen