abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

defreezze/mck/mastercode Sim network locked
ignipes666
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Ich befinde mich im Urlaub auf den Philippinen.
Dafür habe ich mir vor ort eine Simkarte gekauft , wenn ich diese ins Handy einlege kommt eine meldung "Sim network pin blocked enter sim network puk"
ich habe es schon mit dem WhatsApp service versucht er sagt aber dafür sind die nicht zuständig ich soll mich bei sparhandy melden, aber auch da ist niemand zuständig ich soll samsung fragen.
Samsung hab bis jetzt jedoch nicht geantwortet.
Beim durchstöbern mehrerer Seiten scheint es aber wohl doch von Vodafone zu kommen das diese fremde simkarte nicht angenommen wird und das ich von ihnen einen "Defreeze/MCK/Master resetcode benötir sowie die NUC.
Es wäre schön wenn man mir helfen kann denn ein handy für 800€ n vertrag für über 50€ im Monat und ich kann das Ding dann nicht mal im ausland nutzen.
Das handy wurde über sparhandy bezogen ist also nicht an vodafone gebunden und von denen ist es angeblich frei

Vielleicht kann hier jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ignipes666,

 

leider können wir Dir zu dem Problem hier seitens Vodafone nicht weiterhelfen, da das Handy nicht über Vodafone bezogen wurde.

 

Vielleicht ja noch jemand eine Idee.

 

Viele Grüße

 

MajaT

"Es wäre schön wenn man mir helfen kann denn ein handy für 800€ n vertrag für über 50€ im Monat und ich kann das Ding dann nicht mal im ausland nutzen.t"

Funktioniert das Gerät mit der Vertrags - SIM ? 

 

Hier konnte ein Nutzer das Problem mithilfe des Samsung Live Chats klären.